Clean Happy pflanzenbasierte / Vegane Handseifen von Method / stylisch und nachhaltig der Umwelt zuliebe


Vor kurzem erreichte mich ganz überraschend ein Päckchen von der Marke Method. Zugeschickt bekommen habe ich die pflanzenbasierten Handseifen in 3 verschiedenen Duftrichtungen, diese da wären: Waterfall, Green tea + Aloe Vera und Pink Grapefruit. 

Die Geschichte von Method 

Method wurde im Jahr 2001 von den beiden Freunden Adam Lowry und Eric Ryan in der Design-Metropole San Francisco gegründet. Sie vereinten Nachhaltigkeit und Style um eine designorientierte, umweltfreundliche Linie von Home & Body Care Produkten zu kreieren. Eine Revolution!
Quelle: Method Broschüre 



einfach dufte Hände waschen .... / die Besonderheiten bei Method 

  • ohne Parabene
  • Vegan, weil pflanzenbasiert 
  • cradle-to-cradle silber zertifiziert 
  • Flaschenkörper aus 100% recycelten Plastik
  • himmlisch auftretende biologisch abbauende Handseifen 

* alle Inhaltsstoffe mit einem Anteil von mehr als 0,1% im Produkt sind vollständig biologisch abbaubar. ( DID-Liste/OECD-tests)

Folgende Duftrichtungen sind (aktuell) im Sortiment zu erhalten 

  • Waterfall
  • Sea Minerals 
  • Pink Grapefruit
  • French Lavender
  • Green Tea + Aloe Vera 

Ich finde allein Optisch machen die Handseifen von Method sehr viel her in meinem Bad, super stylisch und auffallend genau so passt es in die heutige Zeit. Zudem sind die Handseifen vegan und somit Umweltfreundlich.


Dufttechnisch gefallen die Handseifen mir ebenfalls alle 3 sehr gut, ganz besonders hat es mir Pink Grapefruit. Aber auch die anderen beiden duften ganz himmlisch. 


Ich bin gespannt wie Ihr die neuen Handseifen von Method findet, gerne könnt Ihr mir in denn Kommentaren Feedback hinterlassen. 

*Dieser Text enthält Ausschnitte aus Pressemitteilungen
* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Gugug,
    toller Post!
    Sie sind relativ teuer, oder?
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      danke für Deine Feedback, sie sind auf jeden Fall teurer als die normalen Standard Handseifen in der Drogerie ;)

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ