die aktuelle Gala Beauty Box in der Green Box Edition #prsample


Heute ist es wieder soweit, ich stelle euch die aktuelle Gala Beauty Box vor. Diesen Monat unter dem Motto: die Green Box. Die Vorfreude auf die Gala Beauty Box war mal wieder riesen groß und ich konnte es kaum noch erwarten die Box auszupacken. Denn Inhalt hatte, ich euch ja bereits auf meinem Instagram Account gezeigt, nun präsentiere ich euch denn kompletten Inhalt nochmal ausführlich und werde euch natürlich meine Meinung zu der aktuellen Box offen legen.  




Der Inhalt der aktuellen Gala Beauty Box / Green Box Edition 

Hyaluronic Intense Serum von HYAPUR / Originalgröße 19,-€ - 3,5ml
hyapur Hyaluronic Intense Serum ist das hochkonzentrierte, kristallklare Serum aus purem Hyaluron mit feinsten Silberpartikeln zum Auftragen auf die Haut. ABSOLUT EINZIGE INHALTSSTOFFE NEBEN WASSER SIND HYALURON & SILBER!



Regeneration von Dr. Grandel / Sondergröße 33,-€ - 50ml
Die festigende Pflege Regeneration aus der Serie Elements of Nature verbessert die Struktur und die Elastizität reifer Haut dank Vitamin E und Bioflavonen. Sie schützt die anspruchsvolle Haut vor Feuchtigkeitsverlust und unterstützt die natürliche Regeneration. Kostbares Weizenkeim- und Argan-Öl pflegen die Haut und sorgen für einen vitalen, frischen Teint

Lippenbalsam von BEE NATURAL / Originalgröße 1,99,-€ - 4,2g 
BEE Natural Lippenbalsam aus 100% wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ästhetischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert.

Körperöl Aphrodite von SPINNRAD / Originalgröße 7,95,-€ - 30ml
Das Körperöl Aphrodite verbindet ausgewählte Pflegeöle mit einer anregenden Duftkomposition. Dieses hochwertige Körperöl ist für jeden Hauttyp geeignet, unterstützt aber auch trockene, spröde und anspruchsvolle Haut.


Super Moisturising Body Wash von BALANCE ME / Originalgröße 8,20,-€ - 100ml
Ein preisgekröntes und sulfatfreies Body Wash. Es reinigt und schützt empfindliche Haut vor Trockenheit und Reizungen. Man tut der Haut nach dem Aufstehen einfach was Gutes. Mit dem Duschgel von Balance Me.


Natural Powder Blush von benecos / Originalgröße 3,99,-€ - 5,5g
Das Compact Powder Blush von benecos betont die Wangen in einem verführerischen aber auch natürlichen Rose-Ton. Es hat einen zarten Schimmer und verleiht dem Teint eine herrliche Frische.

Gutscheine & Co


Ebenfalls befand sich in meiner Gala Box mal wieder ein Gutschein von Hello Fresh sowie ein Gutschein von Green Glam. 

Ganz besonders gut gefällt mir der BEE NATURAL Lippenbalsam, gerade jetzt an denn kälteren Tagen ist er ein muss in meiner Handtasche. Ebenfalls habe ich mich natürlich über denn tollen benecos Blush gefreut. Die anderen Produkte habe ich meiner Mama geschenkt, gerade über das Hyaluronic Serrum hat Sie sich riesig gefreut. Insgesamt ist es eine schön durchmischte Box und passt sehr gut zum angegebenen Thema.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ