Die neuen Mary kay Cityscape Düfte für Sie und Ihn


Im Zentrum der Cityscape Düfte stehen Inhaltsstoffe mit Seltenheitswert. So erklärt der renommierte Parfümeur Rodrigo Flores-Roux seine Inspiration für das Cityscape Women Eau de Parfum: „Eine tolle Anregung bei der Kreation dieses Dufts war für mich die Schönheit der seltenen „Phantom-Orchidee“, die im Regenwald des Amazonas wächst. Sie ist für mich ein Symbol einzigartiger Raffinesse und Eleganz, denn ihre Blüten lassen sich nur nachts einen kurzen Moment lang bewundern.“ Die Kopfnote des Dufts setzt sich aus Bergamotte, rosa Pfeffer, roter Johannisbeere, Aprikose und Veilchenblättern zusammen und verbindet sich anschließend mit Aromen von Orangenblüten-Absolue, Pfingstrose, Sandelholz, Zwetschge, Vanilleschote und Amber.

Für das Design des Cityscape Men Eau de Parfum haben sich die Top-Parfümeure Linda Song und Olivier Gillotin vom Mann selbst inspirieren lassen: „Wir hatten das Bild eines modernen Kosmopoliten vor Augen, der von allem das Beste möchte. Er ist durch sein Leben auf Reisen und seine natürliche Neugier gebildet und versiert und hat bereits eine Duftsammlung, zu der er diesen besonderen Duft hinzufügen kann.“ Die Kopfnote ist durch italienische Bergamotte, französischen Lavendel und Pfeffer charakterisiert und geht in Noten von ägyptischem Geranienöl, Orangenblüten, einem Whiskyfass Akkord sowie Zedernholz, Sandelholz, Patschuliöl, Vetiver, Amber und mediterrane Zistrose über.


Der neue Damenduft CITYSCAPE - Women Eau de Parfum 


Herznote: Orangenblüten-Absolue, Pfingstrose, Phantomia Orchid, Iris florentina
Kopfnote: Rosa Pfeffer, Bergamotte, rote Johannisbeere, Aprikose, Veilchenblätter
Basisnote: Zwetschge, Sandelholz, Engelwurz, Amber, Vanilleschoten aus nachh. Anbau in Madagaskar 

Preis: 47,-€ (UVP) / 50ml 

direkt zum neuen Duft ? Klicke hier


Optisch gefiel mir der neue Damenduft bereits sehr gut, sehr modern und stylisch verpackt macht sich das Flakon optisch einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Die Duftnoten harmonieren sehr gut mit einander und der neue Damenduft " Cityscape " hat meiner Meinung nach einen sehr hohen Widererkennungswert. Der neue Damenduft unterstreicht definitiv denn Charme einer Frau und ist ein sehr stilvolles Geschenk für die moderne Frau. Es handelt sich einfach um einen Duft mit sehr viel Eleganz und Stil. Die Haltbarkeit des neuen Duftes ist wirklich der Wahnsinn auch einen Tag später verspüre ich noch einen wundervollen Hauch des neuen Damenduftes in meiner Kleidung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut meiner Meinung nach, denn man erhält hier ein 50ml Flakon für 47,-€. Egal ob man sich denn neuen Duft selbst kaufen möchte und als Geschenk für die Liebste, in jedem Fall kann ich persönlich denn neuen Duft nur ans Herz legen. Derzeit mein Must-have Duft unter meinen Düften. 

Der neuen Herrenduft CITYSCAPE - Men Eau de Parfum 


Kopfnote: Italienische Bergamotte, französischer Lavendel, Pfeffer
Herznote: Ägyptisches Geranienöl, Orangenblüten, Whiskyfass Akkord 
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Patschuliöl aus Indonesien, Vetiver, Amber, mediterrane Zistrose  

Preis: 47,-€ (UVP) / 59ml

direkt zum neuen Duft ? Klicke hier


Nun komme ich zum Männlichen Duft, optisch strahlt das Flakon allein durch die dunkle Farbe irgendwie Männlichkeit aus, das gefällt mir persönlich sehr gut. Optisch gefällt der neue Duft meinem Mann auch sehr gut. Ihm als Mann ist Optik auch sehr wichtig, von daher gab es gleich erste Pluspunkte. Beim Schnuppern dann hat es Ihn von denn Socken gehauen, " genau mein Duft " waren seine Worte. Es handelt sich unserer Meinung nach um einen feinen ausdrucksstarken und Männlichen Herrenduft, ebenfalls mit einem direkten Widererkennungswert. Der neue Herrenduft ist zwar ausdrucksstark, aber dennoch nicht protzig, eben genau richtig. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ