Dobner Weihnachtskalender / Youstar Colourful Xmas & Youstar Make-Up Kalender / Achtung Spoiler #prsample


Ach wie schnell das Jahr doch schon wieder leicht dem Ende neigt, passend hierzu möchte ich euch heute 2 Adventskalender von Dobner Kosmetik vorstellen. Diese gibt es für jeweils 29,95,-€ innerhalb Deutschlands versandkostenfrei nach Hause geschickt. 

Der Youstar " Pretty XMAS " Kalender 



Als erstes möchte ich euch denn 24 Türigen Make-Up Adventskalender vorstellen, dieser enthält 24 hochwertige Kosmetikprodukte und Accessiores. 

Preis: je 29,95,-€ 

direkt zum Kalender ? Klicke hier



Der Adventskalender gefällt mir wirklich unfassbar gut, er beinhaltet einfach so unterschiedlich tolle Produkte. Gerne Liste ich euch anliegend einmal denn kompletten Inhalt auf.
  • Youstar Eyebrow Kit 
  • Youstar Coconut Lip Balm
  • Youstar Vanilla Lip Balm
  • 2x Haargummis 
  • Youstar SUN KISS Bronzer 
  • Nagelpfeile 
  • Youstar Super Gloss Lip Color
  • Puder-Schwämmchen
  • Haarspange 
  • Youstar perfect Eyes ( Eyeshadow Palette )
  • Youstar Sexy Blush
  • Eyeshadow Applikator 
  • Youstar Ultra Lashes Volume Mascara 
  • Youstar Miracle Matte Liquid Foundation ( Sondergröße ) 
  • Youstar Lipstick ( dunkles Rot )
  • Youstar Lipstick ( dunkles Braun ) 
  • Youstar Glitter Eyeliner 
  • 5 verschiedene Nagellacke
Jeden Tag eine neue attraktive Überraschung, für den perfekten und festlichen X-Mas Look.

Der Colourful Xmas Kalender 


Auch in diesem Jahr gibt es wieder denn erfolgreichen Youstar Nagellack Adventskalender "Colourful Xmas " Im neuen Design und mir aktuellen Farben.

Inhalt
23x 8ml + 1x 12ml ( im 24. Türchen ) 



Preis: je 29,95,-€ 

direkt zum Colourful X-Mas Kalender ? Klicke hier


Leicht aufzutragen, langanhaftend und ultraglänzend.

Mir gefallen beide Adventskalender sehr gut, ganz besonders hat es mir der Make-Up Kalender angetan, die Produkte sind wirklich Klasse und meiner Meinung nach auch gut pigmentiert, daher kann ich euch die beiden Adventskalender nur ans Herz legen, zu kaufen gibt es diese absofort Online bei Dobner-Kosmetik.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Hallöchen, das hast du richtig gut gemacht den Artikel. Vor allem hast du dir die Zeit genommen, jedes einzelne Produkt zu fotografieren. Ich glaube, das macht nicht jeder. Die neue Kamera steht dir jedenfalls und deine Bilder finde ich somit schon seit einiger Zeit um Welten besser.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,
      vielen Lieben Dank für Dein Kommentar und natürlich für Dein Feedback, freut mich das Dir die Unterschiede ebenfalls auf gefallen sind.

      VG Emine

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ