Individueller Spritzschutz von rueckwand-shop #prsample


Wer kennt es nicht, nachdem man das Essen zubereitet hat, sei es Kochen oder Backen gewesen, sehen die Fliesen oder Wände hinter so aus, als hätten sie mit gegessen. Es ist bei uns einfach nicht zu vermeiden, daher habe ich nun im Onlineshop Rueckwand-Shop.de die perfekte Lösung gefunden. Nämlich einen Spritzschutz mit individuellem Motiv. Super praktisch und vor allem super individuell und das beste daran der Spritzschutz lässt sich super easy abwischen und es sieht auch nach super Klasse aus. 

Im Onlineshop gibt es noch weitere ganz tolle Möglichkeiten Küche und Bad ganz individuell zu gestalten. Es gibt zum Beispiel noch weitere tolle Möglichkeiten wie z.B.
  • Küchenrückwände gestalten
  • Spritzschutz gestalten
  • Kochfeldabdeckungen 
  • Duschrückwände
  • Waschbeckenrückwände
  • uvm.

mein neuer individueller Spritzschutz von Rueckwand-Shop.de


Nach ca. 15 Tagen erreichte mich mein gut verpacktes Paket. Neben meinem Spitzschutz befand sich zusätzlich natürlich noch die Anleitung im Paket sowie einen Spezialkleber, dieser war eine Zusatzbestellung und ist normalerweise nicht inklusive. 



Die Anbringung des Spritzschutzes ist super leicht, nachdem wir denn Spezialkleber aufgetragen hatten, konnten wir denn Spritzschutz auch schon anbringen. Das tolle ist bei dem Spritzschutz einfach, das man sich sowohl die Größe als auch das Motiv individuell anpassen lassen kann. So schützt es nicht nur vor Fettspritzern, nein es sieht auch gleich viel schöner aus.


Nachdem wir dann unseren Spritzschutz angebracht hatten, habe ich mich doch nochmal um entschieden und diesen an meinen Esstisch angebracht. Warum ? Ganz einfach, wenn ich koche und backe zu ich dies mein auf meinen Küchentisch und auch hier spritzt es oft durch die Gegend, meist an die Wand gegenüber und daher habe ich mich entschieden denn Spritzschutz lieber hierfür zu verwenden. Im Endeffekt ist es egal wo man diesen einsetzt, in jedem Fall erfüllt er seinen Sinn und das ist das Wichtige. 


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Spritzschutz. Beim Material handelt es sich übrigens um ESG-Glas Crystal Clear. Es lässt sich super leicht abwischen und sieht zudem einfach Klasse aus. Ausgesucht hatte ich mir das Muster weil es für mich einfach perfekt in die Küche passt. Zudem greift es die Farben meiner Stühle auf und harmoniert somit wirklich ausgezeichnet. Die Demontage war zudem wirklich sehr unkompliziert, ich hätte nicht gedacht das sich die Platte so problemlos entfernen und wieder montieren lässt. Ich bin wirklich begeistert gewesen. Produziert wird die Ware in Deutschland und gekauft wird direkt bei Hersteller. Ebenfalls klasse ist, das es eine sogenannte Express-Lieferung gibt und sogar bis zu 10 Garantie. Zusätzlich erhält man eine fachliche und qualifizierte Beratung und es gilt höchster Qualitätsanspruch. Vielleicht kommt dem einen oder anderen der Onlineshop auch etwas bekannt vor denn er ist auch bekannt aus der RTL2 Sendung: Zu Hause im Glück. 

direkt zum Onlineshop ? Klicke hier

direkt zum Spritzschutz ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ