Islander Rhinestones Toe Post Sandalen von Vionic / Walk Move Live


VIONIC - WALK / MOVE / LIVE

Heute möchte ich euch meine neuen Islander Rhinestones Toe Sandalen von Vionic vorstellen und gleichzeitig berichten was das besondere an denn Schuhen von Vionic ist.

Vionic with FMT Technology bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Schuhen an diese wären:
  • Damen Flip Flops
  • Damen Sandalen
  • Damen Hausschuhe 
  • Damen & Herren Walkers 
  • Herren Schuhe, Sandalen, Hausschuhe
Durch die natürliche Neuorientierung und Ausrichtung der Fussgelenke, hilft die FMT Technology Überpronation zu vermeiden und so schmerzen zu lindern. Hier sind einige der gängigsten Probleme, die in Zusammenhang mit einer Überpronation stehen, aufgeführt:
  • Platte Füsse
  • Fersen Schmerzen
  • Rücken Schmerzen
  • Knie Schmerzen 
  • Bein Schmerzen
  • Schienbein Schmerzen 
  • Schmerzen an den Fussballen
  • entzündeter Fussballen 

Verbesserung und Wohlbefinden 

Verbesserung der natürlichen Funktion des Fußes und Wohlbefinden mit jedem Schritt....

Unsere Füße sind so gestaltet, dass sie sich perfekt an weiche, natürliche Untergründe wie Sand und Gras anpassen können. Anstelle der weichen Erde verbringen wir nun jeden Tag gehend auf unnatürlich harten und flachen Oberflächen wie Pflastersteinen oder Fließenböden. Dadurch wird das Fußsohlenband überdehnt ( die längste Sehne im Fuß, die entlang des Längsgewölbes verläuft ) und die anderen Teile des Fußes auf unnatürliche Bewegungen eingeschränkt, die dann unkorrigiert letztenendlich zu Knie- und Rückenproblemen führen können. 

Die FMT Einlagentechnologie eignet sich optimal für den täglichen Gebrauch und ist in der gesamten Kollektion von Sandalen, Hausschuhen, Slippers, Walkers und Flip Flops integriert. 

Natürliche Entlastung  

Die FMT Technologie unterstützt den Fuß in seiner natürlichen Funktionsweise, hilft Überpronation zu verringern und die damit verbundenen Schmerzen zu lindern.

IDEAL BEI:
  • Knie Schmerzen
  • Fersen Schmerzen
  • Rücken Schmerzen
Quelle: Vionic Prospekt

meine neuen Islander Sandalen von Vionic 







erhältlich sind die VIONIC Sandalen in derzeit insgesamt 4 verschiedenen Farben

Preis: 70,-€ 

direkt zu denn Sandalen ? Klicke hier





Die Schuhe mit der einzigartigen FMT Technologie von VIONIC sind wirklich nur zu Empfehlen. Sie tuen unserer Gesundheit mehr als gut. Dank der FMT Technologie werden Fersen, Rücken und Knie perfekt entlastet und so wird die natürliche Funktion des Fußes und das Wohlbefinden mit jedem Schritt verbessert. Nicht nur das die Sandalen meiner Gesundheit sehr gut tuen - nein, sie sehen auch verdammt gut aus und sind sehr bequem. Ich habe mich regelrecht in die Sandalen verliebt und kann mir in Zukunft sehr gut vorstellen weitere Schuhe von VIONIC zu zulegen. Denn für meine Gesundheit, nur das beste ! Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und für meine Gesundheit gebe ich gerne mal etwas mehr aus. Ich empfehle euch auf jeden Fall mal Online vorbei zuschauen, denn es lohnt sich definitiv.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Sieht nach sehr bequemen FlipFlops aus. Wünsche dir einen schönen Tag! LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ