L´OREAL Elvital Nutri-Gloss Luminizer / die Haarpflege für Hoch-Glanz #Luminize


Seit kurzem gibt es eine neue Haarpflege Serie von Elvital. Passend zum Einklang in die kühle Jahreszeitbietet Elvital mit der neuen Haarpflegeserie: Nutri-Gloss Luminizer Hilfe für glanzloses, stumpfes Haar.

Die neue L´OREAL ELVITAL Haarpflegeserie beinhaltet insgesamt 3 Produkte, diese sind:
  • das Elvital Nutri-Gloss Luminizer Hoch-Glanz Pflegeshampoo ( ca. 3,-€ UVP )
  • die Elvital Nutri-Gloss Luminizer Hoch-Glanz Pflegespülung ( ca. 3,-€ UVP )
  • der Elvital Nutri-Gloss Luminizer Glanz Top Coat / das Finish Pflege-Spray ( ca. 8,-€ UVP )

Inspiriert von der Gloss-Technik aus Brasilien schenkt das Nutri-Gloss Luminizer ultimativ glänzende Haare, um das Leben noch mehr Strahlen zu lassen. Versiegelt leuchtender Glanz und das 48 Stunden lang.

 Eventuelle Ursachen für Glanzlosigkeit und stumpfes Haar

Ich persönlich liebe es wenn meine Haare gesund glänzend strahlen und ich glaube da bin ich nicht die einzige Frau die sich glänzendes Haar wünscht. Leider sieht es in der Realität oft ganz anders aus, das unser Haar an Glanz verliert kann oft verschiedenste Gründe bzw Ursachen haben.

Gerne Liste ich euch ein paar Beispiele für Glanzlosigkeit auf, natürlich kann es auch abweichende Ursachen haben, die ich hier nun nicht aufgelistet habe. Ein paar Ursachen können sein:
  • kalkhaltiges Wasser
  • UV Strahlen
  • Stress
  • oder Vitaminmangel 

 L´OREAL PARIS bringt nun Abhilfe mit der neuen Nutri-Gloss Luminizer Pflegeserie 


Das neue L´OREAL PARIS Elvital Nutri-Gloss Luminizer Hoch-Glanz Pflegeshampoo sorgt für optimalen Glanz und Pflege dank der einzigartigen Verbindung von Glyco-Elixier und Seiden-Proteinen. Das Haar wird von allen Ablagerungen und Unebenheiten befreit, gepflegt und geglättet - für leuchtend glänzende Haare und das 48 Stunden lang.


Die L´OREAL Labore machen sich das Wissen der professionellen Gloss-Technik zunutze und entwickeln eine Glanzpflege-Innovation: GLYCO-ELIXIER + SEIDEN-PROTEINE
  • GLYCO-ELXIER reinigt, glättet und umhüllt die Haaroberfläche, um einen intensiv leuchtenden Glanz hervorzubringen und langanhaltend zu versiegeln - voller strahlender Lichtreflexe und begehrenswert schön.
  • SEIDEN-PROTEINE pflegen die Haarfaser bis in die Tiefe für ein unglaublich seidiges Haargefühl. Das Haar ist wie verwandelt: fließend leicht und außergewöhnlich geschmeidig.
Das Ergebnis 
Langanhaltend versiegelt leuchtender Glanz und fließend leichte Geschmeidigkeit


Ebenfalls in der neuen Haarpflegeserie Luminizer enthalten ist die Elvital Hoch-Glanz Pflegespülung. Die Spülung spendet dem Haar eine Extra-Portion Seiden-Proteine und sorgt so für besonders leichte Kämmbarkeit und noch mehr Geschmeidigkeit. Das Haar ist fließend leicht und begehrenswert schön und glänzend wie nie zuvor.


Die L´OREAL Labore machen sich das Wissen der professionellen Gloss-Technik zunutze und entwickeln eine Glanzpflege-Innovation: GLYCO-ELIXIER + SEIDEN-PROTEINE
  • GLYCO-ELXIER reinigt, glättet und umhüllt die Haaroberfläche, um einen intensiv leuchtenden Glanz hervorzubringen und langanhaltend zu versiegeln - voller strahlender Lichtreflexe und begehrenswert schön.
  • SEIDEN-PROTEINE pflegen die Haarfaser bis in die Tiefe für ein unglaublich seidiges Haargefühl. Das Haar ist wie verwandelt: fließend leicht und außergewöhnlich geschmeidig.
Das Ergebnis 
Langanhaltend versiegelt leuchtender Glanz und fließend leichte Kämmbarkeit.


Zum Schluss möchte ich euch den Glanz Top-Coat vorstellen, es handelt sich um eine Glanzpflege und Haar-Parfum in einem. Das nicht fettende Pflegespray schenkt dem Haar einen begehrenswert verführerischen Duft und ist vielfältig anwendbar. Ob vor dem Föhnen als Pflege und Schutz, als Styling-Finish für strahlend glänzende Haare mit Top-Coat Effekt oder einfach als Beauty-Haarparfum über den Tag verteilt.


Anwendung
4 - 5 Sprühstöße auf dem gesamten Haar auftragen:
  1. Vor dem Föhnen auf feuchtem Haar als Glanzpflege und Schutz für die Haarfaser
  2. Als Styling-Finish für einen strahlend leuchtenden Glanz mit Top-Coat Effekt - ganz ohne zu beschweren oder zu fetten
  3. Als Beauty Haarparfum bei Belieben andwendbar

 mein Fazit zur Haarpflegeserie von L´OREAL ELVITAL Nutri-Gloss Luminizer

Nun benutze ich die neue Haarpflegeserie schon seit etwa 3 Wochen und schon jetzt bin ich mehr als begeistert, meine Haare strahlen und Glänzen nur so vor sich hin. Mit so einem schnellen Ergebnis bei meinen Haaren hätte ich nie gerechnet. Zudem lassen sich meine Haare sehr leicht und problemlos durchkämmen. Ganz besonders gefällt mir auch das leichte Pflege-Spray, das werde ich mir definitiv nachkaufen. Ich werde die neue Serie selbstverständlich weiterhin Testen und euch gerne nach einer geraumen Testphase ein Endbericht schreiben. Natürlich gibt es dann auch Vorher / Nachher Bilder.

Quelle: http://lounge.loreal-paris.de/luminizer-fuer-glaenzende-haare/#products

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte super(: Aber das Spray ist bei mir durchgefallen): Es macht meine Haare schwer und fettig...! Leider! Hätte mir von dem Spray mehr erwartet!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ