mein neuer Captain Cook / Kochbuchhalter von Hecht-International


Als leidenschaftliche Hobby-Köchin stehe ich gerne in der Küche und probiere hier auch gerne neue Rezepte aus z.B Kochbüchern aus. Da ich leider nur eine relativ kleine Küche habe, ist für ein Kochbuch o. ein Tablet kaum bis gar kein Platz. Bislang ist mein Kochbuch beim Kochen immer schmutzig geworden, entweder ist mir ein Produkt über mein Kochbuch gekippt oder ich habe versehentlich gekleckert. Seitdem ich nun aber mein Captain Cook habe, ist Kochen mit Kochbuch für mich ein Highlight geworden. Bevor ich euch ausführlicher über mein neues Highlight in der Küche erzählen möchte, berichte ich euch vorab über Hecht-International.

Hecht-International entwickelt innovative Produkte für den Konsumgütermarkt. Durch das globale Beschaffungsnetzwerk ist Hecht-International in der Lage ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner zu sein. Das junge, dynamische Team zeichnet sich besonders gut durch gute Zusammenarbeit, Motivation und Flexibilität aus. Besonders großen Wert legt Hecht-International auf:
  • niedrige Preise
  • Gute Kenntnisse des Consumermarktes 
  • einen guten Service für Kunden 
  • Qualität, Zuverlässigkeit und Stabilität 
  • ein abwechslungsreiches und innovatives Sortiment 
Zudem wurde Hecht-International als TOP -Innovator ausgezeichnet


mein neuer Kochbuchhalter von Hecht-International 


Verpackt war mein Captain Cook super handlich und gut in einem kleinen Karton, in diesem war neben dem Kochbuchhalter zusätzlich noch ein Zettel mit einer Aufbauskizze, ich persönlich habe diesen aber gar nicht benötigt gehabt.

Edel und ansprechend gestaltet wird er einfach in alle gängigen Hängeschränke (Bodenstärke von ca. 1,5 cm bis max. 2,0 cm) eingehängt - und schon kann das Kochvergnügen losgehen! Dank dieser intelligenten Lösung behindert das Kochbuch nicht weiter die Arbeitsfläche, es bleibt sauber und trocken und Ihre Rezepte sind optimal auf Augenhöhe lesbar.
Quelle: Hecht-International


Der Kochbuchhalter von Hecht-International ist wirklich Klasse, ganz besonders gefällt mir die Verarbeitung, das Design und die Möglichkeit denn Captain Cook zu verstauen. Zudem ist der Kochbuchhalter vielfältig einsetzbar, denn es kann neben einem Kochbuch z.B auch ein Tablet, ein Dokument, Bilder oder ein eBook-Reader festhalten. Zudem nimmt es überhaupt kein Platz weg, da es am Schrank ( ohne Schrauben) befestigt wird. Zudem hat man das gewünschte Kochbuch immer im Blick ( Augenhöhe ) und es besteht so nicht die Gefahr das es während des Zubereiten schmutzig wird.


Alles wichtige zum Captain Cook auf einen Blick 

  • mit Kratzschutz
  • max. Tragkraft ca. 4,5 kg
  • max. Buchdicke ca. 5 cm
  • kein Bohren und Schrauben
  • innovativ und praktisch 
  • Ein- und Ausklappfunktion
  • jederzeit Abnehmbar z.B zur Reinigung
  • einfaches Anbringen an Hängeschränken
  • für Kochbücher, Tablet´s, Dokumente uvm.
  • bei Nichtgebrauch jederzeit griffbereit unter dem Hängeschrank verstaut

Ich möchte meinen neuen Captain Cook auf gar keinen Fall mehr missen, der Kochbuchhalter erleichtert mir wirklich das Kochen und Backen in meiner kl. Küche. Ich habe mein Kochbuch immer im Augenwinkel und kann jederzeit problemlos mein Rezept durch gehen. Zudem lässt sich der Kochbuchhalter super praktisch zurückklappen und nimmt so auch überhaupt kein Platz in meiner Küche weg. Angebracht ist der Captain Cook auch in wenigen Sekunden und genauso lässt er sich z.B für die Reinigung auch Sekundenschnell wieder abnehmen. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Hier geht es direkt zum Captain Cook von Hecht-International


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ