mein neues Türbild von Graz-Design.de


Heute möchte ich euch sehr praktische Möglichkeit zeigen mit der man wunderbar seine Tür aufpeppen kann. Es handelt sich hierbei um so genannte Türbilder im Onlineshop von Graz-Design gibt es im Bereich Türbilder eine schöne Auswahl an verschiedenen Türbildern. Selbstverständlich gibt es im Onlineshop noch weitere tolle Ideen um verschiedenste Räume oder Gegenstände / Artikel bunter zu gestalten. Gerne gebe ich euch einen kleinen Einblick ins Sortiment: 
  • Wandbilder
  • Wandsticker
  • Wanduhren
  • Autoaufkleber
  • Glasdekoration 
  • uvm.

mein neues Badezimmer Türbild von Graz-Design


Mein Türbild von Graz-Design war sehr handlich in einem länglichen Karton verpackt, neben dem Türbild befand sich ebenfalls ein Katamesser und eine Anleitung mit in meinem Paket. 



In nur wenigen Minuten bzw. Schritten war unser Türbild an unsere Tür angebracht und im Handumdrehen macht die Tür gleich einen wirklich viel schöneren Eindruck als vorher. Anliegend gibt es nun das direkte Vorher / Nachher Bild.



Unser Montage Video zum Türbild von Graz-Design 



Preis: 39,95,-€ /  67x 205cm*

direkt zum Türbild ? Klicke hier

*es gibt im Onlineshop noch weitere verschiedene Größen diese bewegen sich natürlich in anderen Preisklassen, weitere Informationen hierzu gibt es im Onlineshop.

Ich bin wirklich mehr als begeistert von meinem neuen Türbild, die Anbringung war relativ einfach und in wenigen Schritten war unser neues Türbild angebracht. Wie sich doch gleich mit nur einem Bild ein ganzer Raum verändert... Wir sind mehr als begeistert! Sowohl optisch als auch qualitativ hat uns das Türbild von Graz-Design wirklich überzeugt. Anfangs konnten wir uns zwischen der großen Auswahl erst gar nicht entscheiden aber letzten endlich haben wir uns doch richtig entschieden. Ein sehr schönes Türbild worüber wir uns sehr gefreut haben.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ