woolovers.de unsere neuen Rollkragen und Strick Pullovers #prsample


Passend zur Winterlichen Jahreszeit möchte ich euch heute denn Onlineshop Woolovers vorstellen. Dieser ist bekannt für finest Cashmere, Cotton und Wool Strickwaren. Heute möchte ich euch nun 2 Pullover vorstellen und euch gleichzeitig über unsere Meinung zu denn Pullovers berichten. 


Country Strick-Pullover mit Rundkragen 


Beschreibung
  • Wildlederaufsatz an Ellbogen und Schultern ( waschbar )
  • Material- fühlt sich besonders weich und sehr widerstandsfähig
  • Passform relaxed
  • Kragenform- Rund-Kragen 
  • Material: 100% British Wool mit Gütezeichen 
  • maschinenwaschbar  ( Wollprogramm ) 

Der Pullover ist insgesamt in 3 verschiedenen Farben erhältlich ( Größe S - XXL )







Mein Mann hat sich wirklich unfassbar in diesen tollen Pullover von Woolovers verliebt. Nicht nur das dieser einfach unfassbar gut aussieht, nein er hat zudem auch sehr schönde Schulter und Ellbogen Details welche aus Wildleder bestehen. Zudem ist der hält der Pullover super warm und lässt sich sehr gut kombinieren.

Mein Mann fühlt sich wirklich pudelwohl in dem Pullover und findet diesen sehr modern und alltagstauglich. Der Country Strick-Pullover hat einen schönen Rundhals der sich angenehm am Hals anschmiegen tut und einem nicht wie manch anderer Pullover die Luft abschnürt. Der Pullover ist noch in 2 anderen Farben erhältlich, mein Mann hat sich letzten endlich für die Farbe tweed-grün entschieden und für Ihn war es im nachhinein die richtige Farbe. Die Passform passt wie angegossen, nicht zu klein und nicht zu groß. Der Pullover sitzt genauso wie er sitzen sollte, mein Mann ist sehr beeindruckt von der Qualität des Pullovers und kann diesen nur weiter empfehlen.

Preis: 68,-€

direkt zum Artikel ? Klicke hier











Kombinieren kann man denn Pullover natürlich beliebig vielfältig. Mein Mann kombiniert denn Pullover z.B. sehr gerne mit seiner Lederjacke ( von Bonaparte ) seiner Hose ( von H&M ) und seinen Schuhen ( von Skechers ). 

Aran Rollkragen-Pullover - Unisex 


Ich persönlich habe mich für diesen schönen Rollkragen-Pullover in der Farbe blaugrün entschieden. Da ich im Winter immer sehr schnell friere habe ich mich bewusst für diesen Pullover entschieden denn dieser ist meiner Meinung nach perfekt für kältere Tage. Der Pullover ist sehr weich und schön anschmiegsam. Ich kuschel mich sehr gerne in meinen neuen Pullover und habe diesen wirklich sehr lieben gelernt.

Beschreibung
  • Aran Zopf Muster
  • Passform Unisex relaxed
  • Material 100% British Woll
  • Größen XS - XXL
  • maschinenwaschbar ( Wollprogramm)


Preis: 68,-€

direkt zum Artikel ? Klicke hier

Der Unisex Rollkragen-Pullover ist in insgesamt 8 verschiedenen Farben erhältlich und ist einfach ein must-have für diesen Winter. Der Pullover ist einfach traumhaft weich, warm und super anschmiegsam. Mit diesem Pullover friere ich kein Stück mehr und das ist bei mir echt ein Wunder. Normalerweise bin ich eine richtige Frostbeule doch wenn ich diesen Pullover trage, friere ich kein Stück. Das tolle für mich ist, dass der Pullover nicht so arg schwer ist, denn solche Pullover mag ich persönlich nicht so gerne. Ich habe mich ganz bewusst für diese Alltags-Farbe entschieden. Man könnte meinen mein Mann und ich hätten uns abgesprochen ( * lach ). Wir haben ganz einfach nur denn selben Geschmack.

Ich kann euch definitiv empfehlen im Onlineshop von Woolovers vorbeizuschauen, es gibt unzählige schöne Artikel die perfekt in die derzeitige Jahreszeit passen. Zudem gibt es einen super freundlichen Kundenservice und astreinen Versand.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ