aktuelle Gala Beauty Box in der Wellness-Edition #prsample


Hallo meine Lieben heute möchte ich euch denn aktuellen Inhalt der geliebten Gala Beauty Box vorstellen, passend zur Jahreszeit kommt die Gala Beauty Box diesmal in der Wellness-Edition. 


Der Inhalt der aktuellen Gala Beauty Box 

Kerasilk Color Shampoo & Color Tiefenpflegende Maske von GOLDWELL / Sondergröße 49,60€ + 29,80€ - 250ml / 200ml
Das Kerasilk Color Shampoo reinigt das Haar sanft und schützt es vor frühzeitigem Farbverlust. Im feuchten Haar aufschäumen und ausspülen. Die Kerasilk Color Tiefenpflegende Farbglanz Maske verleiht dem Haar Feuchtigkeit und Tiefenpflege für gesundaussehendes Haar, lang anhaltende Farbtiefe und Brillanz. In hantuchtrockenes Haar einmassieren, 5 - 10 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Retinol / Hyaluron / Nutri Sensation Ampulle von Dr. Grandel / Originalgröße 13,90€ bzw. 14,90€ - 3x3ml
Ampullen sind in der professionellen Kosmetik nicht wegzudenken, es sind Schönheitsextrakte in Glasampullen. Die drei Wirkstoffkonzentrate Hyaluron, Retinol und Nutri Sensation haben eines gemeinsam, sie schaffen ein sichtbar jüngeres Hautbild. Die Hyaluron Ampulle glättet und durchfeuchtet, die Retinol Ampulle regeneriert und mildert Fältchen und Nutri Sensation nährt und strafft die Haut. 

Lip Balm von FIGS & ROUGE / Originalgröße 7,99€ - 75ml 
Das hinreißende Lippenbalsam Döschen von Figs & Rouge passt perfekt in jede Handtasche und ist den ganzen Tag lang ein treuer Begleiter. 100% natürlicher und pur. Es kann auf den Lippen, auf den Händen und dem Körper angewendet werden.


GOLD Tagescreme von AQUABIO / Sondergröße 46,90€ - 50ml 
GOLD Tagescreme schenkt ein wunderbares Hautgefühl und verwöhnt mit einem hocheffektiven Wirkstoffkomplex. Die Pflegeformel mit Gold, Arganöl und Hyaluronsäure strafft die Haut und eignet sich als ideale Make-up Grundlage.


Neue Badewelten Lavendelblüte von MURNAUERS / Originalgröße 5,99€ - 75ml
Mit dem innovativen  Flüssigsalz aus der Manufaktur Murnauers wird jedes Bad einem wahren Wohlfühlerlebnis. Das Konzentrat ist 100% natürlich, reich an Mineralien und riecht angenehm nach Lavendel. 

Berlin Shower Gel von i+m Naturkosmetik / Sondergröße 8,90€ - 250ml
Das vitalisierende Duschgel mit milden Zuckertensiden und edlen Ölen von Argan und Olive reinigt schonend und wirkt rückfettend. Der zarte, frische Duft vitalisiert und schenkt einen perfekten Start in den Tag.

" Ich finde die aktuelle Gala Beauty Box in der Wellness-Edition gut durchmischt. Passend zur kalten Jahreszeit befinden sich tolle und vor allem mir unbekannte Produkte in der Box. Dank der Gala Beauty Box lerne immer wieder neue und vor allem mir unbekannte Produkte kennen.So werde ich ggf. auf Schätze aufmerksam gemacht, die ich so eventuell nicht entdeckt hätte. Ich finde alle Produkte spannend hätte mich aber doch auch über ein paar mehr Originalgrößen statt Pröbchen gefreut. Denn so kann man auch langfristig ein Produkt besser beurteilen bzw. Testen. Dennoch habe ich mich besonders über die Lip Balm gefreut, nicht nur das die Lip Balm super handlich ist, nein sie pflegt auch unheimlich meine Lippen und ist ein must-have in meiner Handtasche geworden. Desweiteren habe ich mich über das innovative Flüssigsalz gefreut und bin gespannt auch dieses demnächst auszuprobieren. Da ich  in meinem Alter Anti-Aging Produkte nicht benötige werde ich diese dann doch wieder verschenken müssen. Ich hoffe das es in der nächsten Box ein mehr Originalgrößen gibt und evtl. keine Anti Aging Produkte mehr....

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ