BATMAN THE DARK KNIGHT EdT 30ml / Rossmann Blogger-Newsletter


Dank dem Rossmann Blogger-Newsletter wurde uns der BATMAN DARK KNIGHT Herrenduft zum Testen zugeschickt. Mein Mann hat sich über die Zusendung natürlich sehr gefreut und heute möchten wir euch nun über denn Herrenduft berichten.




Die Duftnoten des BATMAN THE DARK KNIGHT EdT 30ml 

Kopfnote: Pflaume, Apfel
Herznote: Patchouli, Hölzer 
Basisnote: Leder, Moschus, Amber

Das Flakon kommt ganz nach der berühmten BATMAN und ist für BATMAN Fan´s natürlich ein muss! Die Verpackung ist sehr stabil und das Flakon macht optisch einen sehr schönen Eindruck.

Preis-Übersicht
30ml - ca. 18,-€
50ml - ca. 25,-€


Sowohl mein Mann als auch mir gefallen die Duftnoten des BATMAN Duftes sehr gut. Der Duft ist nicht zu intensiv und somit sehr alltagstauglich. Optisch ist der Duft natürlich der Knaller und ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Die schwarz/roten Ombre Farben verlaufen sehr schön in einander und sind mit dem Aufdruck des BATMAN Zeichens ein echtes Highlight. Wir finden das der Duft sehr schön in die aktuelle Jahreszeit ( Herbst/Winter) passt. Auch nach Stunden verspürt man noch denn schönen BATMAN Duft in der Kleidung und somit gibt es von uns beide Daumen hoch. Gerade für echte BATMAN Fan´s ein tolles Geschenk und ist von uns sehr zu empfehlen. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ