Blunt Technologie Umbrellas mein neuer Regenschirm #prsample


Passend zur derzeitigen Jahreszeit möchte ich euch meinen neuen Regenschirm von BLUNT vorstellen. Es handelt sich hierbei nicht einfach um einen normalen Regenschirm sondern um einen Regenschirm mit einer ganz speziellen Technologie. 

Die BLUNT Technologie 

" Das größte Problem bei herkömmlichen Regenschirmen ist, das die Bespannung sich löst oder an spitzen Stangen Enden einreißt. Wenn das passiert, ist die Kraft des Ganzen sofort verschwunden und man kann denn Regenschirm wegwerfen. 

Die BLUNT-Lösung ist eine einzigartige Bespannung in einer aerodynamischen Form. Bei diesem revolutionären Entwurf gibt es jeine scharfen Stangen Enden mehr am Rande der Bespannung. Die Schwachstellen sind damit verschwunden. Die aerodynamische Form resultiert in einem Schirm, der nicht umklappt un bei starkem Wind einfacher zu erhalten ist. BLUNT leistet mehr und ist nachhaltiger dank des revolutionären Radial Tensioning Systems (RTS).

Quelle: http://www.bluntumbrellas.eu/



Wie es Funktioniert ...

Die Kraft, die beim Öffnen des Regenschirms ausgeübt wird, wird durch das Radial Tensioning System (RTS) über die gesamte Bespannungsfläche verteilt. RTS schafft dadurch einen starken, aerodynamischen Regenschirm ohne scharfe Stangenenden: den BLUNT Regenschirm. 

Der BLUNT Regenschirm wird durch Hochschieben des fortschrittlichen Push-/Pull-Griffs geöffnet, wie auch bei einem herkömmlichen Regenschirm. Was jedoch danach passiert, ist völlig anders.


Der BLUNT unterscheidet sich dadurch, dass die Stoffbespannung unter maximale Spannung gesetzt wird und zwar auf äußerst revolutionäre Art. Das Gestell des Blunt-Regenschirms wird zusätzlich durch die sogenannten " Double Struts " verstärkt. Die Kraft, die beim Öffnen des Blunt-Regenschirms ausgeübt wird, wird über die Double Struts an die Schirmstangen weitergeleitet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Regenschirme haben die Schirmenstangen keine feste Länge, sondern sind teleskopisch, die sogenannten " Floating Ribs ". Diese Floating Ribs leiten die Kräfte weiter an die patentierten Blunt-Tips am Ende der Schirmstange. Dadruch falten sich die Blunt-Tips auseinander und verteilen somit die Kräfte über den gesamten Rand der Stoffbespannung statt nur an einer Stelle.


BLUNT bietet verschiedene Varianten und Größen an die wären derzeit:
  • BLUNT CLASSIC
  • BLUNT XL
  • BLUNT GOLF _G2
  • BLUNT MINI+
  • BLUNT XS_METRO
  • BLUNT SLEEVE
*Die Preise sind bei denn einzelnen BLUNT Schirmen natürlich unterschiedlich und können auf der Webseite entsprechend eingesehen werden.



Ich persönlich habe mich für denn BLUNT XL entschieden und bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Der BLUNT Schirm ist wirklich Klasse oft hatte ich das Problem das ich andere mit meinem spitzen Regenschirm andere angestoßen und gestochen habe doch mit meinem neuen BLUNT Schirm ist das nun Schnee von gestern. Der Schirm ist super handlich, qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und für mich definitiv ein must-have. 

direkt zur Webseite, Klicke hier

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ