derbesondereklick.de / meine neuen K-Pro Produkte / Pinzette / Nagelhautschieber / Komedonenquetscher


Vor kurzem habe ich ein kleines Päckchen von derbesondereklick erhalten. Insgesamt habe ich 3 K-Pro Produkte zugeschickt bekommen und die möchte ich euch heute vorstellen. Erhalten habe ich folgende Produkte:
  • K-Pro Edelstahl Pinzette - schräg
  • K-Pro Nagelhautschieber
  • K-Pro Komedonenquetscher 
Bei derbesondereklick.de bietet neben denn K-Pro Produkten auch: Klipsy und Tweazy Produkte.

Die K-Pro Edelstahl Pinzette - schräg 


Da ich meine Augenbrauen schon immer selber gezupft habe, weiß ich mittlerweile wenn eine Pinzette gut ist. Die K-Pro Edelstahl Pinzette hat eine leichte Handhabung ( 9cm x 0,9 cm ) ausgestattet mit einer schrägen Spitze und verfügt über eine präzise kalibrierte Spannung. 

Preis: 17,94,-€

direkt zur Pinzette ? Klicke hier

Ich persönlich habe unzählig viele Pinzetten zu Hause liegen, leider habe ich auch schon oft Fehlkäufe im Bereich Pinzetten gehabt. Nun ist die K-Pro Pinzette nicht gerade günstig, aber wenn ich mal zusammen zähle viel Geld ich schon für unbrauchbare Pinzetten hin geblättert habe, zahle ich doch gerne für eine hochwertige die mir dann aber auch was bringt. Allein optisch gefällt mir die Edelstahl Pinzette von K-Pro sehr gut. Zudem liegt die Pinzette sehr gut in der Hand und leistet super arbeit. Die Pinzette entfernt sogar super kleine und feiner Härchen problemlos und im Handumdrehen. Dank de schrägen Verarbeitung lassen sich die Härchen sehr gut an der Wurzel heraus ziehen und trotz Edelstahl ist die Pinzette nicht so unangenehm kalt sondern hat eine ganz normale Temperatur. Das Ergebnis zu meinen bisherigen Pinzetten ist eindeutig. Ich bin wirklich regelrecht begeistert, hier lohnt es sich definitiv mehr auszugeben umso endlich von zahlreichen Fehlkäufen los zukommen und so das doppelte und dreifache zahlen zu müssen. 


Der K-Pro Nagelhautschieber und - Reiniger 


Als nächstes möchte ich euch denn Nagelhautschieber und - Reiniger von K-Pro vorstellen. Die Anwendung ist super leicht, man weicht ganz einfach die Nägel in einer Schale mit warmen Wasser auf. Nun kann man die Nägel vorsichtig mit dem feinen Ende des Nagelhautreinigers reinigen. Anschließend schiebt man mit dem anderen Ende die Nagelhaut sanft zurück und entfernt mögliche abgestorbene Haut mit einer Nagelhautzange.

Preis: 8,99,-€

direkt zum Nagelhautschieber ? Klicke hier

Ich finde die Anwendung mit dem Nagelhautschieder und - Reiniger super leicht und effektiv. Der Griff ist rutschfest und so liegt das Utensil sehr gut in der Hand. Daas Vorher / Nachher Ergebnis lässt sich definitiv sehen und ist einfach Klasse.

Der K-Pro Edelstahl Komedonenquetscher 


Zu guter Letzt möchte ich euch denn Edelstahl Komedonenquetscher vorstellen. Diesen sollte man vorab in ca. 100ml kochendem Wasser desinfizieren und das Gesicht und die Poren mithilfe eines Dampfbads reinigen

Preis: 9,99,-€

direkt zum Komedonenquetscher ? Klicke hier

Die Anwendung
Setze die Schlinge auf den Mitesser und drücke den Komedonenquetscher sanft in die Haut. Nun ziehe ihn langsam über den Mitesser und entferne anschließend den Talg mit einem Papiertuch vom Quetscher. Anschließend reinige und desinfiziere den Komendonenquetscher.


Ich finde die K-Pro Utensilien / Helfer super praktisch und kann sie nur Empfehlen. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ