EOS Lip Balm vom Rossmann Blogger Newsletter im Test #prsample


Vor kurzem wurde mir dank des Rossmann Blogger-Newsletters denn neuen EOS Lip Balm in der Geschmacksrichtung Strawberry sorbet zugeschickt. Ich persönlich liebe ja die EOS Lip Balms, sie sind zwar nicht unbedingt günstig halten aber dennoch relativ lange und pflegen unheimlich meine Lippen. Gerade jetzt wo es von Tag zu Tag kälter wird habe ich ständig trockene, spröde und vor allem riesige Lippen. Daher habe ich zu Hause als auch unterwegs immer einen Lip Balm dabei. Gerade die Lip Balms von EOS sind meine Alltime Favorites! Genau aus diesem Grund habe ich mich natürlich riesig über die Zusendung des neuen EOS Lip Balms von Rossmann gefreut.


Der EOS Lippenbalsam enthält viel antioxidantienreiches Vitamin E, wohltuende Sheabutter sowie Jojobaöl. Mit EOS werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und die Lippen bleiben ausgesprochen zart und geschmeidig. Der EOS Lip Balm ist 100% natürlich und der ideale Begleiter für die Handtasche. 

Die Geschmacksrichtung Strawberry Sorbet ist geschmacklich wirklich super lecker, ich liebe Strawberry und ein Lip Balm in der Geschmacksrichtung ist einfach genial. Der Lip Balm pflegt meine Lippen zudem unheimlich gut und sie sind dank des EOS Lippenbalsams zu jeder Zeit super zart und weich.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ