Hellobody Coco Glow Coffee and Coconut Body Scrub #prsample


Wie bereits auf Instagram gepostet erreichte mich vor einiger Zeit dieses tolle Body Scrub von Hellobody. Es handelt sich hierbei um ein Coffee and Coconut Body Scrub. Hellobody hat Duschen neu erfunden. Denn nun kann man sich  ganz dem samtig weichen Hautgefühl hingeben. Dieses Kaffee-basierte Superscrub bekämpft Cellulite, Rötungen und trockene Haut. Noch nie hat man sich in seiner Haut so wohl gefühlt. Und man duftet absolut unwiderstehlich.


Anwendungshinweise

Die Anwendung verläuft eigentlich ganz normal ab, man reibt sich von oben bis unten mit dem Peeling ein ( ca. 2 x Handvoll sollten hierfür ausreichen ). Nun führt man kreisende Bewegungen aus um den besten Peeling-Effekt zu erzielen. Das Superscrub 5 - 10 Minuten einwirken lassen damit sich das Peeling seine Kräfte entfalten kann. Anschließend einfach nur noch abduschen und fertig. 

Hellobody Kaffeepeeling wirkt unter anderem durchblutungs-fördernd, hautstraffend, antimikrobiell, und feuchtigkeitsspendend. Auch wenns lecker aussieht, bitte nicht essen! Bei Juckreiz oder allergischer Reaktion bitte nicht weiter nutzen und bitte nicht in die Augen reiben.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ