L´Oreal Color Riche Lippenstift Collection Exclusive Rosé


Meine Lieben vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Päckchen von L´Oreal Paris. Die Liebe Denise von L´Oreal Paris hat mir insgesamt 4 Lippenstifte der neuen L´Oreal Paris Color Riche Exclusive Rosé Collection zugeschickt. Beim auspacken der Lippenstifte hat es mir wirklich die Sprache verschlagen, warum und weshalb dazu gleich mehr ... Vorab möchte ich euch die neue Lippenstift Collection Color Riche Exclusive Rosé vorstellen.

 Die neue L´Oreal Color Riche Exclusive Rosé Collection 

Nach den erfolgreichen Kollektionen COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE NUDES und RED dürfen auch die zarten Lieblings-Rosé-Töne der bekanntesten L'ORÉAL Paris Markenbotschafterinnen nicht fehlen: Willkommen zur neuen COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ! Die rosé Lippenstift-Nuancen der COLOR RICHE COLLECTION EXCLUSIVE ROSÉ sind auf den Teint und die Haarfarbe der jeweiligen Namensgeberin maßgeschneidert und bieten durch die einzigartige Zusammensetzung langanhaltende Farbintensität für jeden Frauentyp.

                                                                                                                                                       Quelle: lounge.loreal-paris.de/color-riche-lippenstifte

Die Komplette L´Oreal Paris Color Riche Exclusive Rosé Kollektion wurde gemeinsam mit 5 Marken-Botschafterinnen zusammen kreiert und designed. Jede einzelne Marken-Botschafterin hat hierbei Ihre eigene Note einfließen lassen und heraus gekommen sind 5 verschiedene Nuancen, genauso verschieden wie die 5 Marken-Botschafterinnen selbst sind. Es handelt sich hierbei um folgende Marken-Botschafterinnen:
  • Eva Longoria
  • Heike Makatsch
  • Doutzen Kroes 
  • Naomi Watts 
  • Julianne Moore

 Die Farbauswahl / L´Oreal Color Riche Exclusive Rosé Collection 


Insgesamt ist die neue Lippenstift Collection L´Oreal Paaris mit 5 verschiedenen Rosé Nuancen bestückt. Davon habe ich insgesamt 4 Farben zugeschickt bekommen. Folgende Farben enthält die Collection:

  1. N °26 Heike´s Rosé
  2. N° 21 Naomi`s Rosé
  3. N° 22 Julianne´s Rosé
  4. N° 27 Eva´s Rosé
  5. N° 30 Doutzen´s Rosé


 Die Optik der neuen Lippenstift Collection Exclusive Rosé 


Wie bereits erwähnt verschlug es mir beim auspacken der Lippenstifte die Sprache. Das lag daran das ich ein wirklich großes Verpackungs-Opfer bin und bei dem ersten Anblick der Lippenstifte einfach sprachlos geworden bin. Meiner Meinung nach sehen die neuen Color Riche Exclusive Rosé Lippenstifte von L´Oreal Paris optisch einfach hochwertig und edel aus. Die Kombination aus Schwarz und Gold in Verbindung mit der handsignierten Unterschrift der jeweiligen Markenbotschafterin ist einfach Einmalig! Dazu kommen ein paar edle goldene Details die denn Lippenstift abschließend abrunden und einfach vollkommen machen. Nicht nur optisch sehen die Lippenstifte klasse aus, nein auch von der Verarbeitung handelt es sich hierbei meiner Meinung nach um 1A Qualität. Zudem lassen sich die Lippenstifte gut und fest verschließen, ich bin begeistert!


 Die verschiedenen Rosé-Töne der neuen Color Riche Exclusiv Rosé Collection 


Bei der neuen L´Oreal Paris Color Riche Exclusive Rosé Collection handelt es sich um zarte, feine Rosétöne in einem sinnlichen Matt, Die neue Collection kombiniert reichhaltige Pflege mit romantischen Nuancen von natürlich bis intensiv, für einen maximalen Komfort auf den Lippen. Ausgewählte pflanzliche Öle sorgen für intensive Pflege, Vitamin E macht die Lippen weich und schützt sie zuverlässig vor dem austrocknen. Für unvergleichlich glamouröse Momente.

 Die neue Lippenstift Collection in der Einzelansicht 


EVA´S Delicate Rosé ist ein wirklich schöner und vor allem alltagstauglicher Roséton. Der cremige Lippenstift lässt sich super leicht auftragen und verleiht meinen Lippen ein wirklich schönes mattes Finish.



DOUTZEN´S Delicate Rosé ist definitiv die knalligste Nuance der Exclusive Rosé Collection. Das kühle intensive Pink ist wirklich sehr gut pigmentiert und die Textur ist auch hier super cremig. Ich bin der Meinung PINK geht immer und von daher würde ich diesen Ton sowohl im Alltag als auch an bestimmten Anlass tragen, in jedem Fall wird der Lippenstift das Highlight sein.


HEIKE´S Delicate Rosé  auch hierbei handelt es sich im eine sehr schöne und vor allem cremige Nuance. Die Nuance gefällt mir persönlich super gut, der Lippenstift ist ebenfalls sehr cremig und hinterlässt ein Hauch Rosé auf meinen Lippen. Gerade im Alltag trage ich diesen Ton sehr gerne und obwohl der Lippenstift etwas dezenter ist als z.B. der DOUTZEN´S Lippenstift gefällt dieser mir sehr gut. Denn manchmal ist weniger doch mehr. 


NAOMI´S Delicate Rosé ein wirklich wunderschöner koralliger Roséton. Der Lippenstift passt optisch sehr gut zu meinen Lippen und ist ebenfalls sehr alltagstauglich. Meiner Meinung nach eine Mischung aus einem Koralle - Rosé Nudeton  der fast schon die Farbe meiner Lippen wiederspiegelt. Er hinterlässt ein mattes Finish mit einem minimalen leichten Schimmer der sich perfekt auf meinen Lippen verhält. Dazu ein schönes AMU ( Augen-Make-Up ) und schon hat man einen perfekten Look. 

 mein Fazit zur Exclusive Rosé Collection 

Rundum bin ich von der neuen L´Oreal Color Riche Exclusive Rosé Lippenstift Collection begeistert,von einer fruchtigen Rosé-Nuance oder einem helleren Altrosa über einen dunkleren Rosé-Ton bis hin zu einem frischen, pinken Lippenstift, werden alle RoséTöne abgedeckt. Ich persönlich kann mich nur schwer für einen Favoriten entscheiden, denn wirklich alle 4 Lippenstifte die ich zugeschickt bekommen habe, haben mich jeder auf seine Weise überzeugt und umgehauen. Eine hervorragende Pigmentierung, cremige Texturen und hervorragende Ergebnisse lassen mein Herz höher schlagen. Ich persönlich kann euch die Lippenstifte nur ans Herz legen denn nicht nur die Farbauswahl ist klasse, nein auch die Haltbarkeit hat mich komplett aus denn Socken gehauen. Denn auch nach einem langen Arbeitstag befand sich mein Lippenstift immer noch genau da wo er hin gehört und das ohne nachzutragen. Vor allem hat sich der Lippenstift nicht in meiner Lippenfältchen abgesetzt und sah immer noch wie frisch aufgetragen auf, von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. tolle Review :)
    ich finde ja Delicate Rose am schönsten :) ein sehr schöner Nudeton :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,

      vielen Dank für Dein Feedback.
      Mir gefällt Delicate Rose ebenfalls super gut.

      Liebe Grüße Emine

      Löschen
  2. Die sehen wunderschön aus, die Farben genau mein Geschmack!

    Schöner Blogpost, danke fürs anfixen :D

    Liebe grüße,
    Melanie-Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,

      danke für Dein Feedback und tut mir leid fürs anfixen XD

      Liebe Grüße Emine

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ