meine maßangefertigten Wandboards von Pickawood #prsample


Pickawood - der Onlineshop für maßgefertigte Möbel. Designe Regale oder Raumteiler genau nach denn eigenen Vorstellungen oder mit geringer Tiefe. Konfiguriere Regalsysteme wie TV-Regale in verschiedenen Farben, mit Türen oder Schubladen. Gestalte die Kommode deiner Wahl aus Massivholz oder MDF. Nehme Platz an deinem neuen Tisch aus Massivholz und plane den neuen Esstisch oder Bürotisch. Für Fragen und Wünsche stehen die Fachberater mit Rat und Tat zur Seite. 

Die maßgefertigten Möbel wie Regale, Schränke, oder Tische sind keine Standardmöbel und werden somit alle als Einzelstück gefertigt und zerlegt angeliefert. Die Möbel von Pickawood sind dennoch praktischer weise so konstruiert worden dass diese ganz einfach selbst montiert werden können. Alles wird 100% nach Maß und ohne Aufpreis zugeschnitten. Vorteilhafterweise sind alle Bohrungen bereits gesetzt und jedes Kleinteil wird mitgeliefert. So benötigt man lediglich nur noch eine Bohrmaschine, einen Schraubenzieher und im besten Fall auch noch einen Gummihammer.

Der Onlineshop von Pickawood bietet zusätzlich sehr hilfreiche Tipps und Tricks z.B zum richtigen Messen zum richtigen Aufbau der maßgefertigten Möbel. Zusätzlich kann man sogar eine angefertigte Skizze an Pickawood schicken und daraus fertigt bzw. konfiguriert das Team von Pickawood dann das fertige Möbelstück an. 

meine neuen maßgefertigten Wandboards von Pickawood

Quelle: http://www.pickawood.com/de/configurator/wandboard

Konfiguriert habe ich meine neuen Wandboards mit dem Konfigurator von Pickawood. Hier konnte ich mir ganz einfach meine gewünschte Holzart, meine Farbe und die gewünschten Maßangaben aussuchen und anschließend ganz leicht in denn Warenkorb packen um anschließend die Bestellung auszuführen. 


Nach wenigen Wochen erreichten mich dann meine neuen Wandboards von Pickawood. Neben denn beiden maßgefertigten Wandboards befand sich zusätzlich natürlich auch das Zubehör sowie eine Aufbauanleitung mit im Paket.


Klasse ist, das wirklich schon alle Schrauben mitgeliefert wurden, somit muss man nicht nochmal extra in denn Baumarkt um Schrauben und Co. zukaufen. 


Nun konnte es dann also mit der Vorbereitung beginnen. Hierzu mussten wir erst einmal die Abstände abmessen um dann anschließend die Bohrlöcher setzen zu können.  Uns war schon klar das echtes Holz schwer ist, aber mit so einem schweren Holz hätten wir nicht gerechnet. Anfangs hatten wir erst sogar Angst ob das unsere Wand überhaupt aushält. Aber die Sorge war hier ganz umsonst, kann ich im nachhinein nur sagen, dank dem guten Zubehör ließ sich das Wandboard einwandfrei anbringen. 


Meine neuen Wandboards haben wir im Wohnzimmer über unseren Fernsehr angebracht und wir sind mit unserer Auswahl wirklich sehr zufrieden. Das Material ist wirklich unfassbar gut und man sieht auf Anhieb das es sich hier um höchste Qualität handelt und somit jeden Cent wert ist. Besonders Klasse finde ich auch die unsichtbare Halterung, bei alten Wandboards hatten immer so unschöne Halterungen die sich auch nicht schönreden ließen. Diese haben sich nun endlich verabschieden dürfen und mit meinen neuen Wandboards von Pickawood bin ich wirklich rundum glücklich. Die Wandboads halten zudem einiges an Gewicht aus und sind somit um einiges belastbarer als die Standard Wandboards die wir zuvor hatten. 

Entschieden hatte ich mich für:
  • Breite: 150cm
  • Tiefe: 25cm 
  • Stückzahl: 2 
  • Farbe: Graualuminium in Seidenglanz 

direkt zu denn Wandboards ? Klicke hier

Ich bin wirklich über glücklich mit meinen neuen Wandboards von Pickawood. Die maßangefertigten Wandboards passen haargenau in mein Wohnzimmer und sind wirklich sehr hochwertig und Edel in der Verarbeitung. Ich finde die Möglichkeit die einem der Onlineshop bietet einfach klasse, denn nicht immer passen Standard-Möbel dorthin wo sie eigentlich hinsollten. Und genau hier gibt Pickawood Abhilfe. Aber nicht nur hierfür ist Pickawood Klasse, auch für Menschen die auf Individualität stehen und Dinge gerne selber gestalten möchten ist Pickawood der perfekte Onlineshop. Von uns gibt es eine klare Shop Empfehlung. 

direkt zum Onlineshop ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ