meine neuen Tamaris Stiefel von Anika Schuh - Qualität seit über 20 Jahren #prsample


Ich persönlich shoppe ganz besonders gerne Online, dabei stöbere ich immer sehr gerne im Internet nach verschiedenen Onlineshops die ich zuvor noch gar nicht kannte. Hierbei bin ich vor kurzem auf denn Onlineshop Anika Schuh gestoßen. Der Onlinehop Anika Schuh bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Marken Schuhen an, darunter Clarks, Tamaris, Skechers, Rieker, Charme, Gabor, Carinii, Kacper und viele weitere Markenschuhe. Diese sind sowohl für Erwachsene ( Damen und Herren ) als auch für Kinder erhältlich. Zusätzlich bietet Anika Schuh auch extravagante exclusive Schuhe an, wie z.B. von der italienischen Schuhmarke Charme und der Designer-Marke Lisa Tucci. Neben einer Vielzahl an verschiedenen Schuhen bietet der Onlineshop zusätzlich auch die Rubrik Accessiores an, dort findet man Artikel wie zum Beispiel: Geldbörsen, Taschen, Socken, oder auch Raumdüfte. Weiter gibt es dann noch die Rubrik Pflegemittel, dort gibt es ebenfalls tolle Produkte rund um die Pflege sowie Einlegesohlen uvm. Zum Schluss gibt es dann noch eine sehr interessante Rubrik und zwar denn Sale% Bereich. Dort findet man eine riesige Auswahl an Marken Schuhen die wirklich drastisch reduziert wurden, vorbeischauen lohnt sich definitiv. 

meine neuen Tamaris Stiefel von Anika Schuh


Meine neuen Stiefel kamen schon nach kurzer Versandzeit super gut und liebevoll verpackt bei mir an. Zusätzlich hatte in meinem Paket 2 Goodies gehabt, einmal ein KZF USB Stick und einmal einen Anhänger von Gabor.


Meine neuen Damenstiefel von Tamaris sehen nicht nur super schick aus nein sie sind auch noch super bequem das ist mir persönlich bei Schuhen ganz besonders wichtig. Zudem ist der Damenstiefel Zeitlos und zugleich Elegant und kann somit zu jedem Anlass getragen werden. Die Absatzhöhe des Stiefels beträgt 8,5 cm und der Stiefel hat jeweils an der Innenseite einen praktischen Reißverschluss der denn Einstieg erleichtert. 


  • Material: Leder
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzhöhe: 8,5cm
  • Obermaterial: Leder
  • Laufsohle: Synthetik 
  • Schafthöhe: ca. 23cm
  • Futter: Warmfutter

Preis: 89,95,-€ 

direkt zu denn Tamaris Stiefeln ? Klicke hier


Ich bin wirklich super begeistert von meinen neuen Tamaris Stiefeln, sie sind super bequem und sehen einfach Klasse aus. Anika Schuh ist ein wirklich toller Onlineshop, hier stimmt einfach alles sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Kundenservice und die Versanddauer sind einfach 1A verlaufen. Schon nach wenigen Tagen erreichte mich mein Paket gut verkackt und einwandfrei. Auch der Kundenservice ist super freundlich und steht stehts mit Rat und Tat zur Seite. Genauso sollte es sein, vielen Lieben dank an Anika Schuh für denn tollen Service und die tollen Stiefel, ich bin wirklich super zufrieden. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ