Metaltex Haushaltartikel mit Pfiff im Test #prsample


Vor kurzem erreichte mich ein Paket vom dem Onlineshop Metaltex, Zugeschickt bekommen habe ich folgende Haushaltsartikel
  • Galileo Topfdeckelhalter Polytherm
  • Galileo Einhängekorb 2-Etagen Poly
  • Galileo Einhängekorb " breit " Polyt
  • Galileo Handtuchhalter Polytherm
  • Galileo Doppelhaken Polytherm
  • Muskatmühle verschromt 
  • Madrid Allzweckwagen 2 Etg. 

Ich habe die einzelnen Haushaltsartikel von Metaltex wirklich lieben gelernt und möchte diese auf gar keinen Fall mehr missen. Zusätzlich gefällt mir sehr gut das man für die Haushaltsartikel mit Pfiff weder einen Bohrer, noch einen Hammer oder Werkzeug benötigt. 

mein neuer Galileo Topfdeckelhalter von Metaltex 


Da ich eine wirklich kleine Küche habe sind für mich diese Haushaltsartikel von Metaltex wirklich Gold wert. Der Topfdeckhalter wird ganz einfach über denn Schrank gehangen und hält somit bombenfest. Das gute daran ? Ich kann so meine Deckel die sonst immer viel zuviel Platz eingenommen haben kinderleicht einhängen und habe sie so auch immer griffbereit.

Galileo Einhängekorb 2 Etagen von Metaltex 


Als nächstes möchte ich euch meinen absoluten Liebling vorstellen, na eigentlich liebe ich alle zugeschickten Haushaltsartikel von Metaltex, aber dennoch hat es mir dieser Einhängekorb ganz besonders angetan. Denn so kann ich endlich all meine Putzmittel und Schwämme verstauen, ohne das ich an Platzmangel verzweifeln muss. Zudem habe ich nun doppelt Platz in meinem Putzschrank, warum ? Nunja ich kann meinen Unterschrank voll packen und habe dann noch zusätzlich diese 2 lagige Etage, einfach Klasse!

Galileo Einhängekorb " breit " von Metaltex 


Als nächstes möchte ich denn breiten Einhängekorb vorstellen, auch dieser ist vielfältig einsetzbar. Ich persönlich verwende diesen für meine Gewürze etc. man kann diesen aber auch ganz gut für z.B. Alufolie oder Frischhaltefolie verwenden. 

Galileo Handtuchhalter von Metaltex 


Ebenfalls super praktisch ist dieser Handtuchhalter, genau wie alle anderen Haushaltsartikel von Metaltex lässt sich auch dieser problemlos und einfach über denn Schranktürrahmen einhängen und mit denn beiliegenden kleinen Klebefixis fixieren. 

Galileo Doppelhaken von Metaltex 

Als nächstes möchte ich euch denn praktischen Doppelhaken von Metaltex vorstellen. Diesen finde ich super praktisch zum Aufhängen von z.B. Topflappen oder ähnliches. So hat man diese immer griffbereit und muss erst nicht anfangen zu suchen, denn so erging es mir zum Beispiel zuvor immer.

Muskatmühle von Metaltex

Nun möchte ich euch die Muskatmühle vorstellen, diese ist perfekt für schnelles und sicheres Mahlen von Muskatnüssen mit Aufbewahrungsbehälter. Hört sich sehr praktisch an, aber ich persönlich benutze meist immer die fertig gemahlenen Muskatglässer. Meine Mama benutzt aber sehr gerne Muskatmühlen und daher habe ich Ihr die Muskatmühle einfach geschenkt. 

Madrid Allzweckswagen von Metaltex 


Zu guter Letzt möchte ich euch denn praktischen Allzweckwagen vorstellen, dieser lässt sich im Handumdrehen aufbauen und ist für mich super praktisch zum Aufbewahren von Kleinigkeiten oder Lebensmitteln wie: Kartoffeln oder Zwiebel. Er ist relativ klein und doch sehr stabil.

mein Fazit zu denn Metaltex Haushaltsartikeln

Ich bin von denn Metaltex Haushaltsartikeln mit Pfiff wirklich begeistert. Sie sind sehr leicht zum Anbringen, benötigt wird überhaupt kein Werkzeug und sie halten was versprochen wird. Zudem sind sie sehr platzsparend und man hat seine Haushaltsartikel immer Griffbereit. Ich möchte keine der Metaltex Haushaltsartikel mehr missen und da es wirklich eine riesige Auswahl an verschiedenen Haushaltsartikeln gibt lohnt es sich definitiv vorbei zuschauen.


direkt zu Metaltex ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ