Ottoman-shop.de / meine neuen Hammam El Hana Handcremen im Test #prsample



Gerade zu dieser Jahreszeit muss ich unterwegs immer eine Handcreme dabei haben, denn ich persönlich habe immer sehr trockene Hände. Nun habe ich vor einiger Zeit ein kl. Päckchen zugeschickt bekommen. Es war von Ottoman-shop 

Der Onlineshop möchte mit seinen Produkten ein Teil der geschichtsträchtigen orientalischen Kultur näher bringen und die Wärme und Gastlichkeit der Orients weitergeben. Die Produkte spiegeln die reichhaltige kulturelle Prägung des Orients wieder.  


Zugeschickt wurden mir 2 Hand Creams und zwar
  • Hand Cream Damask Rose 30ml von der Marke Pielor 
  • Hand Cream Egyptian White Musk 30ml ebenfalls von der Marke Pielor 
Die Handcremen kosten jeweils 2,45,-€ 


direkt zu denn Hand Creams von Ottoman-shop ? Klicke hier


Die feuchtigkeitsspendende Handcremen enthalten Shea- und Arganöl, pflegt die Hände geschmeidig weich und hilft, diese vor äußeren Einflüssen zu schützen. Durch die schnell einziehende Struktur und das wunderbare Shea- und Arganöl, hilft die Handcreme die Feuchtigkeitsbalance der Hände zu bewahren, erfrischt, versorgt die Hände mit Nährstoffen und verleiht diesen ein glattes, gesundes Aussehen.

Ganz besonders gut gefällt mir zum Einen das die beiden Handcreams sehr handlich und klein sind und so in jede Handtasche passen. Zudem wirken sie sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend gerade zu dieser Jahreszeit der perfekte Begleiter für unterwegs. Beide Handcreams riechen sehr zart frisch und doch nicht zu intensiv eben einfach perfekt. Auch Preislich kann ich nichts beanstanden von daher gibt es von mir beide Daumen hoch. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ