Sleepcool - klimaregulierende Bettwaren mit Outlast #prsample


Sleepcool…. beschert Ihnen einen gesünderen Schlaf 

Schlafkomfort der Extraklasse 

SleepCOOL. ist der Ansprechpartner für einen erholsamen Schlaf. Sleepcool bietet eine kleine, aber innovative Auswahl an leistungsstarken Funktionsprodukten für die Bettwaren, die sich unserem Wärmebedürfnis anpassen. Ganz individuell. Ganz einfach. So kann man bestens entspannen, zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen, regenerieren…

Quelle: http://www.sleepcool.de/

Das  Ziel von Sleepcool: weniger schwitzen und frieren und dafür besser schlafen


meine neue Matratzenauflage von Sleepcool 


Das Outlast - Prinzip 

Ein ausgeglichenes Klima sorgt für optimalen Schlafkomfort 
  • Die Herausforderung
Schlechter Schlaf durch Wärmestau, Überhitzen und Schlafschwitzen

  • Die Lösung
Die in Sleepcool-Produkten eingearbeiteten Outlast-Materialien nehmen überschüssige Körperwärme auf und reduzieren die Schweißbildung.

  • Das Ergebnis
Tiefschlafphasen sind aufrund des guten Schlafklimas deutlich länger. Dadurch ist der Erholungswert erhöht. 




Ich persönlich schwitze nicht im Schlaf, dafür mein Mann umso mehr. Daher stand für mich von Anfang an fest, diese Matratzenauflage muss mein Mann unbedingt ausprobieren. Denn fast jeden Tag wacht mein Mann total verschwitzt auf und seine Bettwaren sind leicht feucht. Die Sleepcool Bettwaren versprechen echt tolle Ergebnisse und daher waren wir sehr gespannt ob es wirklich einen unterschied geben wird. Mein Mann nutzt die Matratzenauflage nun schon seit einigen Wochen und ich muss sagen wir sind echt erstaunt. Mein Mann schwitzt so gut wie gar nicht mehr und schläft zudem viel ruhiger und entspannter. Wir hätten nie mit so einem gravierenden Unterschied gerechnet. Ebenfalls praktisch ist das sich die Auflage super leicht über die Matratze ziehen lässt und genau so leicht zum Waschen wieder abnehmbar ist.



Bei COOL.MOMENTS handelt es sich um eine atmungsaktive Matratzenauflage aus 100% Polyester mit klimaregulierender Outlast-Funktionsbeschichtung auf der Oberseite, die die Feuchtigkeit extrem reduzieren kann. Man legt die Matratzenauflage einfach auf die Matratze und bezieht sie anschließend nach Wunsch mit einem normalen (Spann-)Betttuch.



Egal ob die Nächte kalt oder heiß sind – mit SleepCOOL.-Matratzenauflagen ist man bestens gerüstet. Die SleepCOOL.-Matratzenauflagen mit kühlender Funktionsbeschichtung nehmen überschüssige Körperwärme auf und speichern diese, so dass man weniger schwitzen und erholter schlafen kann.



Preis: 69,95,-€ 

direkt zur Matratzenauflage ? Klicke hier


Mein Mann ist wirklich super begeistert von der Sleepcool Matratzenauflage, daher können wir diese nur empfehlen. Er hat kaum noch Problem mit dem Schwitzen im Schlaf und schläft daher auch allgemein viel entspannter und ruhiger als vorher. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ