aktuelle Gala Beauty Box Dezember Christmas-Box #prsample


Meine Lieben heute ist es wieder soweit, die Gala Beauty Box erreichte mich vor kurzem und nun möchte ich euch heute denn wundervollen Inhalt aus der Christmas-Box vorstellen. Es ist die letzte Gala Beauty Box in diesem Jahr und ich bin wirklich gespannt was im neuen Jahr für tolle Boxen auf uns zukommen werden. Wer mir auf Instagram folgt kennt sicherlich schon denn Inhalt allerdings möchte ich euch heute die komplette Box im Einzelnen vorstellen. Mich hat die Gala Beauty Box dieses Mal wirklich sehr gut gefallen die Produkte sind der Wahnsinn ! Warum ? seht selbst ...


Der Inhalt der Christmas-Box / Gala Beauty Box 

DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion von DOVE - Originalgröße: 4,99,-€ / 200ml
Genießen Sie ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit der samtigen Intensiv Verwöhnend Body Lotion, vom Auftragen am Morgen, bishin zum Schlagengehen. 

LUMINIZING Idealisierende Handcreme von ALDO VANDINI - Originalgröße 4,99,-€ / 100ml
Feine Fältchen und Pigmenturenregelmäßigkeiten scheinen wie wegretuschiert. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen samtig an und wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die lichtreflektierenden Mineralien wirken wie ein Weichzeichner und lassen Pigmentflecken und Fältchen fast verschwinden.

Velvet Finish Foundation With Hyaluron von Catrice Cosmetics - Originalgröße: 7,99,-€ / 30ml
Einen sofortigen Frische-Effekt bietet diese samtig-matte Foundation, welche Pflege und Know-how vereint: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron mit einem Repair-Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 30.

ROBERTO CAVALLI Eau de Parfum - Sondergröße: 48-€ / 30ml
Das Eau de Parfum umhüllt die Silhouette der Cavalli-Frau zart wie ein edler Stoff und erfüllt den Raum mit einer unvergesslichen, floralen Ambra-Komposition. Die Noten von rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tonkabohne verkünden eine klare Duftbotschaft: don´t go unnoticed - ziehen Sie alle Blicke auf sich !

LOQI Zip Pocket - LOVE - Originalgröße: 4,90,-€ / Stück
Lippenstift, Zahnbürste und frisch Unterwäsche, Pass, Kamera und warme Socken. Handy, Portemonnaie und Schlüssel. Was immer Sie brauchen, nehmen Sie´s mit. 

All Day Long Lash Mascara von ISADORA - Sondergröße: 16,95,-€ / 8ml 
Die Mascara von IsaDora für extra lange und schön geformte Wimpern hält den ganzen Tag lang, verschmiert und verklumpt nicht. Sie umhüllt die Wimpern, indem sie feuchtigkeitsbeständige, winzige Röhrchen kreiert, welche die Wimpern schützen und einen lang anhaltenden Effekt garantieren. 

Le Rouge von GIVENCHY - Sondergröße: 33,50,-€ / 3,4g
Le Rouge ist mehr als nur ein Lippenstift. Gehüllt in samtweiches Leder ist er ein Accessoire, das in keiner Handtasche fehlen darf. Seine federleichte Textur schenkt samtweiche Lippen sowie intensive, langanhaltende Farbe mit einem halbmatten Finish.

Alle Produkte auf einen Blick

  • Velvet Finish Foundation with Hyaluron von Catrice Cosmetics - Orignalgröße ( 7,99,-€ / 30ml )
  • LUMINIZING Idealisierende Handcreme von ALDO VANDINI - Originalgröße ( 4,99,-€ / 100ml ) 
  • DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion von Dove - Originalgröße ( 4,99,-€ / 200ml )
  • Le Rouge von GIVENCHY - Sondergröße ( 33,50,-€ / 3,4g ) 
  • ROBERTO CAVALLI Eau de Parfum - Sondergröße ( 48,-€ / 30ml ) 
  • All Day Long Lash Mascara von ISADORA - Sondergröße ( 16,95,-€ / 8ml ) 
  • LOQI Zip Pocket - LOVE - Originalgröße 4,90,-€ / Stück ) 
  • STUDIOLINE Fotoshooting-Gutschein - im Wert von 39,-€

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um die letzte Ausgabe in diesem Jahr. Die Christmas-Box sieht allein optisch schon mega stark aus. Passend zur Jahreszeit verzieren sich sehr schöne Schneeflocken auf der Box. Zu schön um weg zu schmeißen. Daher werde ich die Gala Beauty Box mal wieder auf bewahren und verschiedene Sachen drin aufbewahren. Der aktuelle Inhalt ist ein toller Abschluss des Jahres 2015. Alle Produkte haben mich wirklich umgehauen. Meiner Meinung nach einer der besten Boxen überhaupt. Vor allem die Miniatur des Parfums Roberto Cavalli hat es mir sehr angetan. Aber auch der Lippenstift im Kleinformat ist ein wahres Schätzchen. Die Foundation von Catrice kannte ich z.b. auch noch gar nicht, diese werde ich nun schnellstmöglich ausprobieren, meine Farbe wurde schon mal perfekt getroffen. Auch die anderen Produkte passen super zum Thema und zur derzeitigen Jahreszeit. Ebenfalls riesig habe ich mich natürlich über denn Gutschein für das Fotoshooting gefreut werde diesen auf jeden Fall demnächst einlösen, eine tolle Idee, bin wirklich begeistert. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim kompletten Team der Gala Beauty Box, für die tollen Boxen bedanken, Ihr macht ganz tolle Arbeit und ich Liebe eure Gala Beauty Box. Meiner Meinung nach immer noch die aktuell beste Abo Box. Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf tolle Boxen und wünsche euch zunächst schöne Feiertage meine Lieben.









*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Inhalt wirklich toll. Auch das Design ist schön! Ich überlege ob ich sie abonniere. Liebe Grüße und schöne Weihnachten Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ