Die Wirkpflege aus dem Toten Meer - Salthouse / Rossmann Blogger-Newsletter #prsample


Dank des Rossmann Blogger Newsletters wurde ich vor kurzem ausgewählt die Wirkpflege aus dem Toten Meer testen zu dürfen und daher möchte ich euch diese nun ausführlich vorstellen und gleichzeitig berichten. Folgende Salthouse Produkte wurden mir zugeschickt:
  • SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE Hydro Aktivcreme 24h 
  • SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE Wasch-Emulsion 
  • SALTHOUSE TOTES MEER PREMIUM-MASKE Repair
  • SALTHOUSE TOTES MEER PREMIUM-MASKE Lifting 

SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE Hydro Aktivcreme 24h


Die SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE Hydro Aktivcreme ist eine beruhigende Feuchtigkeitspflege mit Defensil und Hyaluron. Die Creme ist für trockene und empfindliche haut geeignet und mildert Trockenheitsfältchen. Auserdem ist die pH-hautneutral und 100% Naturrein. 

Die hautberuhigende Feuchtigkeitspflege ist speziell für trockene und empfindliche Haut. Die ausgewählte Rezeptur der 24 Stunden Creme ist reich an Hyaluronsäure und wertvollen, 100% naturreinen Mineralien aus dem Toten Meer, welche helfen, das interzelluläre Feuchthaltevermögen der Haut zu verbessern und langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Durch Panthenol und Vitamin E wird die Haut regeneriert, die natürliche Hautschutzbarriere gestärkt und die Zellerneuerung gefördert. Defensil beruhigt trockene, durch Juckreiz und Rötungen gereizte Haut, für ein  entspanntes, glattes und gesundes Hautgefühl. Auch als Basispflege für Hauttypen mit Neurodermitis und Psoriasis geeignet. 

100% naturreine Totes Meer Mineralien. 400 Meter unter dem Meeresspiegel, am tiefsten Punkt der Erde, liegt eines der größten Binnengewässer, das Tote Meer. Seine einzigartige Zusammensetzung an Mineralien wie Magnesium, Kalium, Kalzium, Brom Jod und zahlreiche Spurenelemente macht das Tote Meer Salz zu einem wertvollen, natürlichen Wirkstoffkomplex, der seit Generationen für seine herausragenden therapeutischen und pflegenden Funktionen geschätzt wird. 

Das Tote Meer - die Urquelle für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden aus der Natur !


Meine Meinung....
Das tolle an der Aktivcreme von SALTHOUSE ist das die Creme ohne Parfum und Farbstoffe, PEG, Paraffin und Silikon ist. Die Creme duftet angenehm frisch nachdem Toten Meer zudem ist die Creme ein bisschen fester als normale Cremes. Die Aktivcreme ist trotzdem sehr ergiebig und lässt sich sehr gut verteilen. Das Ergebnis ? eine zartes und weiches Hautgefühl. Trockene und schüppige Haut ist schon nach kurzer Anwendungszeit verschwunden und in Kombination mit der Wasch-Emulsion und denn Premium Masken erhält man eine perfekte Kombination für trockene und empfindliche Haut. 

Totes Meer Wasch-Emulsion 


Bei der SALTHOUSE Wasch-Emulsion handelt es sich um eine extra milde Reinigung mit Nachtkerzenöl. Die Emulsion beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Zudem ist die Wasch-Emulsion ebenfalls pH-neutral und frei von Parfum, Farbstoffen, PEG, Silikon, Paraffin, und Parabene. Ideal für trockene und empfindliche Haut.

Die extra milde Formel kombiniert 100% naturreine Totes Meer Mineralien mit aktiv feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen für eine gründliche und besonders sanfte Reinigung. Gurkenextrakte sorgen für spürbare Erfrischung und Beruhigung leicht reizbarer Haut. Reich an essentiellen, ungesättigten Fettsäuren gleicht Nachtkerzenöl den Lipidmangel trockener Haut aus, verbessert den Zellstoffwechsel und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Für ein gesundes Hautgleichgewicht und geschmeidige Pflege. 

Meine Meinung...
Die Wasch-Emulsion hat optisch eine milchige Konsistenz und ist sehr ergiebig. Hier reicht schon wenig Produkt welches man mit lauwarmen Wasser zusammen mischt und dann im Gesicht und Halsbereich oder Körper gut einmassiert. Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen. 

SALTHOUSE TOTES MEER PREMIUM - LIFTING / - REPAIR / - MASKE


Als erstes möchte ich euch die TOTES MEER PREMIUM-MASKE REPAIR vorstellen. Sie verleiht intensive Regeneration und Glätte mit Lipid-Komplex, Aminosäuren und Mineralien aus dem Toten Meer. Die samtweiche Textur der reichhaltigen Crememaske verwöhnt und wirkt intensiv regenerierend. Reich an ungesättigten Fettsäuren, verhelfen hochwertige Öle in Kombination mit essentiellen Aminosäuren und kostbarem Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer, die natürliche Zellerneuerung zu verstärken. Die Haut wird intensiv gepflegt, strahlt regenerierte Glätte aus und wirkt sichtbar erholt. ( Anwendungshinweise siehe bei Kauf auf der Rückseite )

Als nächstes möchte ich euch die TOTES MEER PREMIUM-MASKE LIFTING vorstellen. Sie sorgt für ein festes Hautgefühl und mehr Spannkraft. Auserdem enthält die Maske Iris-Extrakt, Hyaluron-Komplex und Mineralien aus dem Toten Meer. Die Gel-Crememaske mit belebenden Sofort-Effekt verleiht ein straffes und spürbar festes Hautgefühl. Ihre aktive Wirkformel aus wertvollen Totes Meer Mineralien, aufpolsternder Hyaluronsäure und festigendem Iris-Blüten Extrakt verhilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu binden, Fältchen sichtbar zu mildern und die Gesichtskonturen wieder jugendlich weich wirken zu lassen. Für verbesserte Spannkraft und einen strahlend schönen Teint.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ