Farmer´s Snack GmbH / Pistazien - Birnen-Hälften - Nuss-Röstmischung uvm


Im Onlineshop von Farmers-Snack schlägt Naschkatzen-Herzchens Höher. Innovativ, anspruchsvoll und einfach mega lecker! Ob mit Feuchtigkeit, schonend veredelte Trockenfrüchte, knackige Nusskerne oder feine Speisezutaten. Bei Farmers-Snack kommen nur die besten Waren aus aller Welt in die Tüte. Hier kann man wertvolle und exotische Fruchtsorten, kreative Nuss-Mischungen und trendige Neuheiten in über 60 Sorten genießen. 

Zugeschickt wurde mir folgende kleine Auswahl an verschiedenen Snacks
  • Birnen-Hälften 
  • Pistazien mit Salz & Pfeffer
  • Schockolate sweet & sour 
  • Nuss-Röstmischung



Die geröstete Nuss-Mischung mit Erdnuss. Schmeckt super lecker und ist der perfekte Snack für zwischendurch. Zutaten sind: Nusskerne, ( Cashewkerne, Mandelkerne braun & blanchiert ) geröstet, Erdnusskerne gerötet, Erdnussöl, Sonnenblumenöl, Salz.

Preis: 6,95,-€ 

direkt zu dem Produkt ? Klicke hier


Diese Schockolate Sweet & Sour Mischung, hat es wirklich nicht lange bei uns überlebt. Diese Mischung schmeckt einfach super lecker und ist für alle Schockoliebhaber genau der richtige Snack für zwischendurch. 


Preis: 2,45,-€

direkt zum dem Produkt ? Klicke hier


Ebenfalls habe ich eine kleine Tüte Fruit Snack in der Sorte Birnen-Hälften erhalten. Ich persönlich mag zwar keine Birnen aber mein Mann ist voll auf die Birnen-Hälften abgefahren.


Preis: 2,95,-€

direkt zu dem Produkt ? Klicke hier









Zu guter letzt habe ich dann noch eine leckere Tüte Pistazien mit Salz & Pfeffer erhalten. Diese haben wir ebenfalls genüsslich verputzt und waren einfach nur lecker.

Preis: 3,95,-€ 

direkt zum Produkt ? Klicke hier


Die verschiedenen Snack Sorte von Farmers Snack haben uns wirklich sehr gut geschmeckt. Besonders klasse finden wir das die Tüten wiederverschließbar sind und somit nicht extra umgefüllt werden müssen. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach Klasse und ganz nebenbei habe ich auch noch Erfahren dürfen das es in Hamburg einen direkten Laden gibt, da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen müssen. Zudem gibt es wirklich eine unfassbar große Auswahl an verschiedenen Snack-Möglichkeiten von daher lohnt es sich auf jeden Fall online vorbeizuschauen. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ