Gewinne 1 luxuriöses Gillette Geschenkset in Kooperation mit Gillette #sponsored ( B.E.E.N.D.E.T )


Meine Lieben da sich das Jahr so langsam dem Ende neigt und auch die Feiertage kurz bevorstehen, möchte ich zum Abschluss heute in Kooperation mit Gillette ein Gewinnspiel Starten. Gewinnen könnt Ihr 1x das neue Gillette Flexball Spectre Geschenkset für Ihn. Enthalten sind folgende Produkte:
  • ProGlide Herrenrasierer mit Flexball-Technologie – Chrome Edition
  • Gillette Fusion Hydra Rasiergel und Organizer
  • 2 Ersatzklinge

Dieses Fusion ProGlide Flexball Razor SPECTRE Geschenkset bietet die fortschrittlichste Gillette-Technologie und enthält den Fusion ProGlide Herrenrasierer mit Flexball Technologie – Chrome Edition, 2 zusätzliche Ersatzklingen, Gillette Fusion Hydra Rasiergel (75 ml) und einen Organizer, um den Rasierer immer stets zur Hand zu haben. Der Fusion ProGlide Rasierer – Chrome Edition vereint die besten Gillette-Klingen mit der revolutionären Flexball-Technologie, um sich perfekt an die Gesichtskonturen anzupassen und praktisch jedes Haar zu erwischen, Damit er mit seinem neuen Lieblingsrasierer die Probe aufs Exempel machen kann, gibt es zwei Ersatzklingen inklusive. Das beiliegende Gillette Fusion Hydra Rasiergel bietet einen zusätzlichen Vorteil bei der Rasur, indem es das Gesichtshaar für die Rasur weich und geschmeidig macht und dadurch optimalen Schutz für empfindliche Haut bietet. Und mit dem praktischen Organizer geht ihm das morgendliche Pflegeritual gleich noch leichter von der Hand.
                                                                                                                                                                 Quelle: http://www.pgshop.de/-giftpack-men

TEILNAHME BEDINGUNGEN 

  • Sei oder werde Follwer meines Blogs 
  • Verrate mir unter diesem Post für wenn das Geschenkset im Gewinnfall bestimmt ist. 
  • Ich würde mich ebenfalls freuen wenn Du mein Gewinnspiel auf Facebook Teilen würdest.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird ausschließlich von mir und Gillette veranstaltet.

Das Gewinnspiel startet Heute denn: 12.12.2015 und endet am: 29.12.2015

* Der oder Die Gewinner/In wird am 29.12.2015 unter diesem Post bekannt gegeben. Ausgelost wird per Zufallsprinzip


AUSLOSUNG DES GEWINNSPIELS


Meine Lieben erstmal möchte ich mich natürlich für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken. Leider konnte natürlich nur ein/e Teilnehmer/in Gewinnen. Ausgelost wurde per Zufallsgenerator die Gewinnerin findet Ihr nun hier unter dem Text. Ich bedanke mich bei allen Teilnemer/Innen für die Teilnahme und wünsche euch allen bereits jetzt ein frohes neues Jahr. Der Gewinnerin Fashion Ahoi gratuliere ich an dieser Stelle natürlich nochmals für Ihren Gewinn.






*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Das ist dann für einen Freund, ich selber habe schon einen Rasierer.

    AntwortenLöschen
  2. ✨ Das Set würde dann mein Freund kriegen, falls es zum Gewinn kommen sollte ��

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde meinem lieben Schatz gerne damit eine Freude machen, denn er denkt immer zuerst an mich und nun denke ich gerne zuerst mal an ihn <3 Tolle Aktion, da würde ich mich freuen wenn ich Glück hätte.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es gerne für meinen Mann gewinnen :-) Liebe Grüße

    maylins-testblogI(a)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Gewinnspiel. Da mache ich natürlich sehr gerne mit und hoffe zu gewinnen :) den Rasierer würde dann mein Freund oder mein Vater oder mein Bruder bekommen :D Zeit zum überlegen habe ich ja noch :)
    Liebe Grüße

    Lily Testet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    das ist ja klasse ☺☺
    ich würde segr gerne für meinen Mann gewinnen wollen.
    Außerdem folge ich deinem Blog über gfc als glimmerchen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    wünscht Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dieses tolle Set meinen Sohn schenken. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    es wäre für meinen Sohn.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. folge dir auf Facebook (Alexa Bernhardt) u habe das Gewinnspiel geteilt! würde meinem Schatz damit eine Freude machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde es meinem Mann schenken. :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das Set meinem Freund schenken.
    Twitter: 2vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Würde es gerne für meinen Mann gewinnen, da er an den Feirertagen arbeiten muss und als kleine Entschädigung :-9
    lg Zoe

    zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. wow toll! Bin Fan auf Facebook und würde es meine Mann schenken :) der würde sich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Set im Gewinnfall meinem Freund als Überraschung schenken :)
    Follower via GFC als Lisa lein

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Das Set würde mein Freund bekommen :)


    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Set würde mein Verlobter bekommen, er hat es auch mal sehr verdient was schönes zu bekommen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde es so gern für meinen Freund haben

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ