Hugo Boss - Orange / mein Lieblingsduft von Beautywelt.de


Meine Lieben vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Päckchen von Beautywelt. Das Päckchen beinhaltete mein all Time Favorite Parfum von Hugo Boss - das Boss Orange. Neben meinem Lieblingsduft befand sich dann noch eine Vielzahl an verschiedenen Proben mit im Päckchen hierzu gibt es gleich ausführlichere Informationen.

Im Onlineshop bekommt man wie schon der Name verrät alles Rund um " die Beautywelt " Sowohl Düfte für Sie/Ihn, als auch Pflegeprodukte, Make-Up Produkte sowie eine riesige Auswahl an verschiedenen Haar-Produkten. 

Mein alltime Favorite Parfum Boss Orange von Beautywelt.de 


Kopfnote: Bergamotte, Apfel 
Herznote: weiße Blüten, Orangenblüte
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Olivenholz

Das Hugo Boss Boss Orange Woman Eau de Parfum (EdP) verzaubert mit Temperament und unwiderstehlich spontaner Weiblichkeit. Die leidenschaftlich-frische Kopfnote verführt mit den köstlichen Aromen süßer Äpfel. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten sorgen im Herzen für sorglose Sinnlichkeit. Vanille, Crème brûlée sowie die stilvollen Noten von Sandel- und Olivenholz geben dem Duft seinen gefühlvollen Charakter.
  • 30ml - 46,99,-€  32,95,-€
  • 50ml - 69,99,-€  48,95,-€
  • 75ml - 89,00,-€  62,95,-€

Wie man sehen kann ist das Parfum im Onlineshop derzeit drastisch reduziert und natürlich handelt es sich hierbei nicht um das einzige Schnäppchen im Onlineshop von Beautywelt.de gibt es noch weitere ganz tolle Schnäppchen von daher lohnt es sich gerade jetzt vor Weihnachten auf jeden Fall nochmal online vorbeizuschauen. 

Direkt zum Parfum ? Klicke hier
Quelle: Beautywelt.de

meine Proben von Beautywelt.de


Wie bereits erwähnt enthielt mein Päckchen neben meinem Parfum auch ein paar Proben, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe. Denn Proben finde ich immer Klasse, gerade Duftproben sind sehr praktisch um so evtl. neue Duft-Schätze Kennenlernen zu können. 


Weitere Vorteile - Beautywelt.de

  • Käuferschutz über PayPal
  • kostenloser Versand ab 20,-€ Bestellwert 
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung 
  • riesige Auswahl an Markenprodukten 

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Onlineshop denn schon nach wenigen Tagen erreichte mich mein gut verpacktes Päckchen und neben meiner Bestellung befanden sich zusätzlich noch viele schöne Proben in meinem Paket. Weiter gab es noch weitere tolle Gutscheine die man z.B. bei hair-express einlösen kann, auch das ist meiner Meinung nach eine tolle Sache. Zudem gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Schnäppchen im Onlineshop zu finden und gerade jetzt wo bald Weihnachten ist wird der eine oder andere auf jeden Fall noch fündig werden. 

Direkt zum Onlineshop ? Klicke hier

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ