Kältehilfe für Wohnungslose / caritas-berlin.de - Sie helfen bei zu kalt #sponsored


Besonders zur Weihnachtszeit sollten wir an diejenigen denken, denen es nicht so gut geht und die den Winter draußen in der eisigen Kälte verbringen müssen. Die Aktion „Kältehilfe“ der Caritas sorgt dafür, dass Obdachlose zumindest zeitweise ein warmes Dach über dem Kopf bekommen und rettet sie vorm Erfrieren. Zudem bietet sie auch medizinische Versorgung für die Wohnungslosen an:

Hier gibt es ausführliche Informationen zur Aktion

Dieses Jahr hat die Caritas prominente Unterstützung von Frank Zander bekommen. Der Sänger veranstaltet jedes Jahr ein großes Dinner für Obdachlose und hat mit der Caritas zusammen ein tolles Benefiz-Video erstellt:


Unsere Spenden sind notwendig, um Obdachlosen Essen und Kleidung zu geben, Zuwendung und fachkundige Unterstützung.


Ich würde mich natürlich freuen wenn Ihr die Aktion teilt und zahlreiche Menschen Spenden würden ..



*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ