Limitierte Geschenk-Sets von Mary Kay


Heute möchte ich euch 2 super süße Geschenk-Sets von Mary Kay vorstellen. Das tolle an denn Geschenk-Sets ist nicht nur das sie einfach toll aussehen, nein sie sind zudem auch der perfekte Begleiter in dieser kalten Jahreszeit. Die Geschenk-Sets enthalten je eine Body Lotion und einen Lip Balm und sind in einer sehr schönen Geschenk Box verpackt. Die farbelhaften Körperpflegesets gibt es passend zu den Feiertagen in zwei leckeren Weihnachtsaromen.

Das 1ste. Set ist in der Richtung: " Sugar & Spice " direkt zum Set ? Klicke hier

Das 2te Set ist in der Richtung: " Berry & Cream "  direkt zum Set ? Klicke hier


Preislich liegen die Sets bei je 24,-€

Die Geschenk-Sets sehen allein optisch schon echt mega aus, hinzu kommt die super süße Geschenk-Box und dann natürlich der Inhalt. Beide Sets duften unheimlich gut und die Produkte wirken sehr pflegend. Der Lipbalm pflegt meine Lippen unheimlich gut und hinterlässt ein sehr angenehmes Aroma auf denn Lippen. Auch die handliche Body Lotion ist ein must-have und in Kombination perfekt zum Verschenken oder für denn Eigenbedarf. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ