Mary Kay Timewise Repair Volu-Firm Lifting Serum im Test


Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Lifting Serum von Mary Kay vorstellen. Es handelt sich um das Timewise Repair Volu-Firm Lifting Serum. Das liftende Serum ist ideal für die fortgeschrittenen Zeichen der Hautalterung. Das Serum ist für empfindliche Haut geeignet und ist Öl- und Parfumfrei. 

Diese kraftvolle und luxuriöse Creme festigt und hebt klinisch erwiesen das Aussehen absinkender Haut und verleiht ihr ein strafferes Erscheinungsbild. Das Serum enthält den klinisch erwiesenen Volu-Firm Komplex von Inhaltsstoffen und wurde formuliert, um auf die fortgeschrittenen Zeichen der Hautalterung abzuzielen und Ihrer Haut jugendliche Frische zurückzugeben. 



Anwendung
Es wird empfohlen das Serum morgens und abends auf das Gesicht und Hals mit nach oben und außen gerichteten Bewegungen aufzutragen. 


Warum das Mary Kay Lifting Serum so besonders ist ...

Weil es der reinste Jungbrunnen ist: Das Lifting Serum gibt der Haut jugendliche Festigkeit, Volumen und Straffheit zurück und lässt Linien, Falten und Kräuselfältchen im Halsbereich weicher aussehen. Die Formel des TimeWise Repair Volu-Firm Lifting Serums ist extra dafür kreiert, Schädigungen in den empfindlichsten Zonen der Haut zu minimieren und für nachhaltige Spannkraft zu sorgen. Dabei helfen besondere Pflanzenstammzellen, die Hautmatrix zu schützen. Ein biomimetisches Peptid unterstützt die Haut bei der täglichen Regeneration und ein Hyaluronsäure-Booster verleiht ihr zusätzlich jugendliches Volumen und Straffheit.  

Preis: 73,-€ / 29ml

direkt zum Produkt ? Klicke hier

Das Highlight des Mary Kay TimeWise Lifting Serum


Das Mary Kay TimeWise Repair Volu-Firm Lifting Serum erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut um 61 Prozent.


mein Fazit zum Lifting Serum von Mary Kay 


Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß das ich ein sehr großer Fan von denn Mary Kay Produkten bin ( weitere Berichte von mir, zu Mary Kay Produkten gibt es hier ) Anfangs hat mich der Preis schon etwas verunsichert denn 73,-€ für 29ml ist für manch einen doch schon eine Menge Geld. Dennoch möchte ich an dieser Stelle betonen das wenn mich persönlich ein Produkt überzeugt und genau das hält was versprochen wird, ich gerne bereit bin mehr Geld für dieses Produkt auszugeben. Genauso war es bei diesem Lifting Serum auch. Ich hatte mir die Beschreibung bei Mary Kay zu diesem Serum angeschaut und war wirklich sehr angetan, " Falten und Linien sowie Kräuselfältchen im Halsbereich werden weicher aussehen " etc. Optisch hat mir das rosēfarbene Fläschchen sehr gut gefallen ins besondere denn gut dosierbaren Pumpspender, hierdurch lässt sich das Serum sehr gut dosieren. Das Serum hat eine leicht festere Konsistenz ist aber sehr ergiebig. Zudem duftet das Serum sehr schön und lässt sich im Gesicht und Halsbereich sehr gut verteilen.

Nun benutze ich das Serum erst seit kurzer Zeit und kann daher noch nicht all zu viel sagen, dennoch möchte ich jetzt schon erwähnen, das meine Haut sehr Geschmeidig geworden ist, denn normalerweise habe ich eine sehr trockene Haut und seitdem ich das Serum nutze fühlt sich meine haut unglaublich geschmeidig an. Weiter ist mir aufgefallen das meine Haut viel fester und vor allem Straffer geworden ist.

Mein Endfazit zu dem hochwetigen Lifting Serum werde ich gerne nach einer ausgiebigen Testphase unter diesem Bericht ergänzen.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ