meine neuen veganen Duschgele von Original Source #prsample


Vor kurzem erreichte mich ein kleines Überraschungspaket von Original Source, ich durfte insgesamt 3 Duschgele testen und freue mich euch heute berichten zu können. Neben denn 3 Originalgrößen wurde mir ebenfalls eine Vielzahl an verschiedenen Pröbchen mit Original Source Duschgelen zugeschickt auch hierüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.

 Über die Original Source Duschgele 

Die Marke Original Source, kommt ursprünglich aus England, nun gibt es die Produkte Anfang Juli 2014 endlich auch in Deutschland zu kaufen. In allen Original Source Produkten und Verpackungen sind keinerlei tierische Produkte enthalten und die Produkte werden  nur am Menschen getestet ( also keine Tierversuche ). Die Produkte sind somit alle Vegan ( ausgenommen von der Duftrichtung Shea and Honey ) und sind zusätzlich unten rechts, mit einer kleinen Veganblume auf jedem Produkt gekennzeichnet. Momentan gibt es 6 verschiedene Duftvarranten, diese stelle ich euch gleich genauer vor.

 Das Design / Inhalt Preis 

Die Duschgele von Original Source, sehen optisch total Klasse aus! Sehr modern und stylisch in verschiedenen Farben passend zur jewaligen Duftrichtung. Auch die verschiedenen Sprüche auf der Rückseite finde ich sehr ansprechend, zusätzlich findet man auf der Rückseite noch einmal die wichtigen Hinweise, die das Produkt ausmachen.

  • Die Duschgele haben einen UVP von 2,49 Euro für die 250 ml Flasche. 

 meine 3 neuen Schätze von Original Source  


Als Erstes möchte ich erwähnen das durch das Licht die Farbe des Duschgels etwas verfälscht ist, normalerweise ähnelt das Duschgel optisch wie schon die Duftrichtung verrät einer Grapefruit. Natürlich musste ich als Erstes denn Dufttest machen und ich kann euch sagen das vegane Duschgel richtig einfach super frisch und fruchtig nach Grapefruit. Es handelt sich hierbei nicht um ein künstlichen Duft, sondern um ein wirklich echten frischen Grapefruit Duft. Man möchte direkt duschen gehen, das hat mir persönlich sehr gut gefallen.

  • 100% natürlicher Duft 
  • extra saftig 
  • vegan 
  • keine Tierversuche 
  • Recycelbare Flasche 
  • made in UK
Das Duscherlebnis mit dem Original Source in der Duftrichtung Pink Grapefruit ist ein wirkliches Highlight. Schon beim Öffnen des Duschgels strömt eine herrlich frisch-fruchtige Brise aus dem Duschgel das zum Träumen verleiht. Die Dosierung gelingt problemlos und die Textur besteht aus einem leicht glibbrigem pinkem Gel, welches sich gut aufschäumen lässt, das ist mir persönlich sehr wichtig. Ich kann euch das Duschgel in der Duftrichtung Pink Grapefruit wirklich nur ans Herz legen, seit sicher dieses Duscherlebnis werdet Ihr so schnell nicht vergessen. Nachdem Duschen fühlt sich die Haut super weich und geschmeidig an und die Haut riecht auch noch stundenlang himmlisch nach der Duftrichtung, es ist einfach fantastisch. 


Normalerweise mag ich Duschgele in der Duftrichtung Kokos überhaupt nicht, da diese meiner Meinung nach immer total künstlich duften und ich diesen Duft überhaupt nicht ab kann. Daher war ich sehr gespannt ob mich das vegane Duschgel in der Duftrichtung Kokosnuss & Sheabutter überzeugen wird. Nachdem ersten Schnuppertest war ich dann wirklich überrascht. Das Duschgel richtig super frisch und schön nach Kokos ohne dieses künstliche!

  • 100% natürlicher Duft
  • natürliche Feuchtigkeit 
  • vegan 
  • keine Tierversuche 
  • Recycelbare Flasche
  • made in UK
Auch hier erhält man ein himmlisches Duscherlebnis. Mir persönlich gefällt die Duftkombination aus Kokosnuss und Sheabutter sehr gut, zudem duftet das Duschgel ehr frisch und nicht zu intensiv was mir persönlich besser gefällt. Zudem ist es vegan und frei von Tierversuchen. 

Ich persönlich liebe ja sowohl die Frucht Mango als auch die Duftrichtung Mango. Daher habe ich mich persönlich sehr auf das Duscherlebnis mit diesem Duschgel gefreut. Fruchtig-Frisch und einfach himmlisch, das Duschgel mit dem 100%igen Frischegefühl!

  • 100% natürlicher Duft
  • natürliches Duftöl
  • vegan
  • keine Tierversuche
  • Recycelbare Flasche 
  • made in UK
Ich liebe alle 3 Duschgele von Orginal Source aber ganz besonders habe ich mich in dieses Duschgel verliebt. Das super frisch-fruchtige Duscherlebnis ist einfach der Kracher und meine Haut ist im Anschluss super zart und geschmeidig.


Derzeit bin ich dabei mich durch die einzelnen Duftproben zu Testen und freue mich euch hierzu ebenfalls nochmal berichten zu können.



*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ