Pantene pro-V Repair and Care Serie im Test #prsample


Heute möchte ich euch die Haarpflegeserie von Pantene Pro-V vorstellen. Es handelt sich um die Serie Repair & Care.  Diese bekämpft Anzeichen von Haarschäden und enthält einen Keratin-Schutz-Komplex. Zudem sorgt die Serie für Geschmeidigkeit und Glanz bei strapaziertem trockenem Haar.


Da ich meine Haare sehr oft gefärbt habe sahen meine Haare einfach nur noch kaputt aus zudem habe ich auch sehr trockenes und strapaziertes Haar was dringend die passende Pflege gebraucht hatte.


Das Pantene Pro-V Hair & Care Shampoo bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden, für Geschmeidigkeit bei strapaziertem und trockenem Haar. Ausgestattet ist die Pflegeserie mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel. Die reichhaltige, reparierende Pflegeserie vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht. 

Anwendung
Das Pantene Pro-V Hair & Care Shampoo ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Anschließend gut ausspülen. 



Die Pantene Pro-V Hair & Care Pflegespülung bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden, für Geschmeidigkeit bei strapaziertem und trockenem Haar. Ausgestattet ist die Pflegeserie mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel. Die reichhaltige, reparierende Pflegeserie vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht.

Anwendung
Die Pantene Pro-V Pflegespülung in die Längen des Haars geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Anschließend gründlich ausspülen. 


mein Fazit zur Pante Pro-V Repair & Care Pflegeserie 


Bei mir müssen ja Produkte neben der Wirkung auch immer gut riechen, genauso ist es auch bei dieser Pflegeserie von Pantene Pro-V. Sowohl das Shampoo als auch die Pflegespülung riechen sehr angenehm wobei das Shampoo etwas intensiver als die Pflegespülung duftet. Um zu der Wirkung zu kommen, muss ich sagen das meine Haare wirklich sehr kaputt und stark strapaziert waren. Die Kombination aus dem Shampoo und der Pflegespülung haben meinen Haaren wirklich mehr als gut getan. Meine Haare haben sich schon ab der ersten Anwendung viel weicher, gepflegter angefühlt und sahen auch gleich viel glanzvoller aus. Ich nutze ich die Pflegeserie nun schon seit ca. 4 Wochen und bin von Anwendung zu Anwendung immer begeisterter von der Serie und werde mir diese auf jeden Fall nachkaufen. Ich habe zudem gesehen das es aus der Serie noch ein 2in1 Shampoo & Spülung Produkt gibt. Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch dieses bei meinem nächsten Drogeriebesuch kaufen und euch gerne nach einer geraumen Testphase ebenfalls berichten.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ