Unboxing die Blogbox #dieblogbox




Heute ist es endlich soweit mit großer Freude darf ich euch heute die 1ste. Ausgabe der neuen BlogBox vorstellen. Bevor ich euch nun die einzelnen Produkte zeige, möchte ich euch vorab erst einmal erzählen worum es sich bei #dieBlogBox überhaupt handelt.

Hinter #dieBlogBox steckt eine kleine, sympathische Hamburger Agentur die sich um alles mögliche rund um das Thema " Kommunikation " kümmert. Die neuste Idee ist nun die BlogBox. Die Agentur ist national und international ständig unterwegs und Ihnen begegnet immer wieder tolle Produkte aus den Bereichen Food, Getränke, Beauty, Fashion und Lifestyle. Diese Produkte sind zum Beispiel brandneu, toll verpackt, vegan, schön aber vor allem: immer qualitativ hochwertig. Das können ganz berühmte Marken sein, die eine neue Linie auf den Markt bringen oder eben ganz kleine Marken, die noch kein Budget für große Marketing-Aktionen oder Pressearbeit haben. Die BlogBox stellt aus diesen Ideen eine bunte Mischung zusammen und packt so die Blog Box. Diese senden Sie dann per Post mit einem netten Anschreiben und Informationen über die Produkte an die bei registrierten und thematisch passenden Blogger. 

Weitere Informationen gibt es übrigens hier

Die 1ste Ausgabe #dieBlogBox / Unboxing


Die erste Ausgabe der BlogBox traf vor einigen Wochen bei mir ein. Mit sehr viel Freude und vor allem Spannung öffnete ich mein Päckchen. Was mir direkt auffiel ? Die Blog wurde mit ganz viel Liebe verpackt. Jeder einzelne Produkte wurde schön und vorsichtig verpackt zudem gab es ganz viel Infomaterial und Broschüren die ich sehr spannend und hilfreich fand. Hier wurden nicht einfach nur ein paar Produkte zusammen gemixt und abgeschickt, hier steckte definitiv sehr viel arbeit und vor allem Zeit drinne. 

Die Produkte in der Einzel-Übersicht #dieBlogBox


Als allererstes möchte ich euch die heißgeliebten Cashew-Kerne von PureRaw vorstellen. Es handelt sich hierbei um 220g Rohkostqualität und die Cashew-Kerne wurden per Hand geknackt. Schmecken tuen beziehungsweise taten sie ausgezeichnet. Inzwischen ist die Packung natürlich schon aufgefuttert aber falls Ihr Interesse habt gelangt Ihr hier direkt zum Onlineshop. 



Als nächstes möchte ich euch die teapigs vorstellen. Teapigs ist anders als die Anderen. Denn anders als die durchschnittliche Tasse Tee, beinhaltet teapigs Tee ganze Teeblätter, beste Kräuter und Inhaltsstoffe von reinster Qualität. Der Tee wird in weiten, luftdurchlässigen und biologisch abbaubaren Beuteln ohne weitere Zusätze gelagert. Dadurch können die teapigs Teeblätter ihr volles Aroma und den unverwechselbaren Geschmack entfalten. Die kleinen Probierpackungen sehen nicht nur mega stark aus nein sie schmecken auch unverwechselbar lecker, seit neustem gibt es teapigs übrigens auch in Deutschland zu kaufen weitere Informationen gibt es hier im Onlineshop.




Bis vor kurzem kannte ich Justspices noch gar nicht - jetzt Liebe ich es! Sowohl mein Mann als auch ich Frühstücken morgens sehr gerne und fast täglich Müsli. Hier meinen wir jedoch nicht die Fertig-Packungen ausdem Supermarkt sondern wir mixen uns morgens ehr sehr gerne unser eigenes Müsli zusammen. Nun befand sich in der BlogBox dieses tolle Oatmeal Spice ( Haferflocken Gewürz ) seitdem ist bei uns Schluss mit trockenen Haferflocken! Der beste Start in den Tag ist und bleibt das gute alte Haferflocken-Müsli. Damit nun unsere Haferflocken nicht nur lecker, sondern Formidabel Deliziös ( besonders köstlich ) werden. Hat Justspices das Oatmeal Spice entwickelt. Die Zutaten sind: Mandeln, Kokosraspeln, Kakaobohne, Vanille, Zimt und Ingwer. Es enthält zudem keine weiteren Zusätze. Das tolle an dem Gewürz ? Es verleiht Geschmack! Einfach unfassbar guten Geschmack und die Haferflocken bzw. das Müsli schmeckt nicht mehr so trocken und stumpf. Weitere Informationen bekommt Ihr hier im Onlineshop.

Als nächstes möchte ich euch eine Weltneuheit präsentieren #imogtimatchabier das zitronig erfrischende Geschmackserlebnis. Gebraut aus feinsten Zutaten, gemixt mit original IMOGTI Matcha Tee aus Berlin, abgeschmeckt mit Zitronengras und Limonade. Du kennst Matcha Tee nicht ? Matcha Tee ist gemahlener sehr hochwertiger grüner Tee. Dabei ist er nicht nur ein Trend-Getränk in den USA, sondern seit mehr als 1.000 Jahren fest in der Asiatischen Teekultur verankert. Matcha enthält neben natürlichem Koffein auch viele Vitamine und Catechine. Informationen und Preise zum Matcha-Bier gibt es hier.

Nun möchte ich euch ein Must-Have Produkt von Falke vorstellen. Das Must-Have für unsere Beine. Von den internationalen Laufstegen, schafft es die Netzstrumpfhose nun auf die Straßen der Metropolen. Keine anderes Muster steht für so viel Weiblichkeit, dass trotzdem einen gepflegten schicken Look macht. Eine Netzstrumpfhose in klassischem Schwarz sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Die Netzstrumpfhosen von Falke sind natürlich auch mir schon lange bekannt und ich muss sagen ich Liebe sie. Warum ? Ganz einfach die Qualität und die Verarbeitung ist 1A und das wichtigste: Die Netzstrumpfhosen reißen nicht, denn oft musste ich die Erfahrung machen das bestimmte Netzstrumpfhosen schon beim Anziehen erste Laufmaschen bekommen, das ist natürlich total blöd und nervig, die Netzstrumpfhosen von Falke haben mich jedoch noch nie enttäuscht und sind für mich auf jeden Fall ein must-have. Natürlich bietet Falke noch weitere tolle Artikel an, die Auswahl findet Ihr hier.

Happy Veggie! Frisch, bunt, gesund: Die Küchenratgeber präsentieren ihre besten Veggie.Rezepte. Diese exclusive Geburtstagsausgabe ist eine Fundgrube für alle Fans der tierfreien Küche. Auch Starköchin Sarah Wiener ist da gerne mit von der Partie und macht der limitierten Edition einige ihrer schönsten vegetarischen Rezepte zum Geschenk. Hier geht es direkt zur Webseite. 

Zu guter Letzt befand sich dann noch die tolle EatSmarter Zeitschrift in meiner Box, ich bin derzeit immer noch dabei die Zeitschrift durchzublättern und finde diese echt sehr Informativ und Klasse.


Mein Fazit zur 1sten Ausgabe der BlogBox 

Dafür das es die 1ste. Ausgabe der BlogBox ist bin ich echt begeistert, die Box beinhaltete neben denn einzelnen Produkten auch zahlreiche tolle Informationen und einer Menge Infomaterial zu denn einzelnen Produkten. Die Produkte Ansich waren mir zum größten Teil noch unbekannt und somit hat es umso mehr Spaß gemacht diese kennen und lieben lernen zu dürfen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Kiki von dieBlogBox für die Zusendung bedanken und ich freue mich bereits jetzt auf die zweite Ausgabe. Ich hoffe ich konnte auch euch für das eine oder andere Produkt begeistern und wünsche euch in diesem Sinne alles Gute ...

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Super interessanter Beitrag meine Liebe. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ