NAOBAY - die coole neue Naturkosmetikmarke aus Spanien - absofort im deutschen Markt vertreten


Über NAOBAY Naobay – Natural and Organic, Beauty and You. Die Produkte, die nicht nur den Körper pflegen, sondern auch die Umwelt schonen, enthalten Argan-, Hagebutten- und Avocadoöl, Calendula- und Gotu-Kola-Extrakt sowie Sheabutter aus 100 % organischem Anbau und den besonders effektiven Wirkstoff Resveratol. Auf Parabene, Phthalates, PEG, Silikon, Petrolatum, Formaldehyde oder Sodium Laureth Sulfate wird verzichtet. Die aus Recycling-Material gefertigte Verpackung unterstreicht mit ihren Holzelementen die Natürlichkeit der Produkte. 
Quelle: Naobay.com



NAOBAY Oxygenating Cream Moisturizing 


  • für normale Hauttypen 
  • wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend 
Die sauerstoffanreichernde Creme von Naobay hydratisiert und schützt die Haut, macht sie geschmeidig und ist für alle Hauttypen geeignet. Ihre spezielle Zusammensetzung auf Grundlage von hochwertigen Pflanzenextrakten und Pflanzenölen aus ökologischem Anbau wie Wildrosenöl und süßem Mandelöl unterstützt das natürliche Gleichgewicht des Schutzmantels der Haut. Nach dem Auftragen zieht die Creme schnell ein und als Grundlage unter dem Make-up verlängert sie dessen Haltbarkeit. 98,83 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 12 % der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Nach dem Ecocert Standard durch Ecocert Greenlife zertifizierte Natur- und Biokosmetik.
Quelle: Douglas.de/Naobay

Preis: 35.99,-€

Hier gibt es weitere Informationen zum Produkt 

NAOBAY Renewal Argan Oil 


  •  Hauttyp: Alle Hauttypen, Empfindliche Haut, Feuchtigkeitsarme Haut, Reife Haut, Sehr trockene Haut, Trockene Haut
  • Eigenschaften: Feuchtigkeitsspendend, Glanzspendend, Hautverfeinernd, Reparierend, Schützend                                                                                     
Entdecken Sie das Gesichtsöl der Facial Line von Naobay – Arganöl enthält 80 % essenzielle Fettsäuren: 45 % Oleinsäure und 35 % Linolensäure, kombiniert mit einem hohen Anteil an reinem, nativem und biologischem Vitamin E. Arganöl wird bei Berbern auch flüssiges Gold genannt und marokkanische Frauen benutzen es seit vielen Jahren, um Anzeichen von Hautalterung zu bekämpfen, die Elastizität der Haut wiederherzustellen, die Feuchtigkeitsversorgung aufrechtzuerhalten, Hautreizungen zu lindern und Dehnungsstreifen und Aknenarben zu mindern. 100 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 41 % der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau.
                                                                                                                                              Quelle: Douglas.de/Naobay

Preis: 25.99,-€

Hier gibt es weitere Informationen zum Produkt 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Von dieser Marke hatte ich ein Produkt in der Glossybox und es hat mich begeistert, hatte es sehr gern aufgebraucht...
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ