Narciso Rodriguez for her Musk oil / Körperpflegeöl - Minitasche I´ absolu von Narciso Rodriguez #prsample


Heute wollte ich euch ein ganz besonderen Duft von Narciso Rodriguez vorstellen, in der Vergangenheit hatte ich euch bereits 2 Düfte von Narciso Rodriguez vorgestellt um zu denn einzelnen Reviews zu gelangen klickt euch gerne einfach hier durch. 


Narciso Rodriguez musc - for her 

  • Eigenschaft: pflegend
  • Konsistenz: Öl
  • Duftnote: sanft-blumig
  • Duftintensität: frisch-intensiv

Nur für kurze Zeit in limitierter Edition: Das ikonische "für her musc oil" in neuem luxuriösen Design. Die Seele dieses betörenden und mysteriösen Parfümöls ist von ägyptischem Moschus inspiriert. Ein Parfumöl für die sinnlichste Art der Parfümierung: Nur ein paar Tropfen auf die Pulspunkte geben und das Duftvergnügen genießen. Auch mit "for her EdT" oder "for her EdP" kombinierbar, um die sinnlichen Moschusnoten besonders zu betonen.
Quelle: www.Douglas.de



Kopfnote - Jasmin
Herznote - Moschus
Basisnote - Amber, Patchouli 

Das limitierte Musc Oil von Narciso Rodriguez ist wirklich ein Must-Have für mich geworden. Das luxuriöse Flakon ist ein echter Hingucker und auch die Duftnoten sprechen einfach für sich. Es handelt sich hierbei um ein Parümöl für die sinnlichste Art der Parfümierung. ich muss gestehen das es sich hiebei um mein erstes Parfümöl handelt und hier zum ersten Mal die tolle Erfahrung machen konnte wie schön es ist ein Parfümöl zu besitzen. Nur ein paar Tropfen auf die Pulspunkte geben und ein ganz persönliches Duftvergnügen zu genießen. Das Parfümöl verschmilzt mit der eigenen Körpertemperatur und umhüllt den Körper in den samtig warmen Duft aus Hölzern, Amber, Moschus sowie Orangenblüten und Osmanthus. Die Haltbarkeit des Parfum-Öls hat mich ebenfalls umgehauen. Das Musc Oil hält wirklich unfassbar Lange und ist meiner meiner Meinung nach jeden Cent wert, da hier bereits wenige Spritzer ausreichen um ein langes Dufterlebnis genießen zu können. Für mich ist das Parfümöil ein neues must-have geworden und dieses möchte ich nicht mehr missen. 

Preis: 100,-€ / 50ml  - zum Musk Oil  ? Klicke hier


Mini Pouch / Minitasche I´ absolu von Narciso Rodriguez 


Ebenfalls erreichte mich diese süße Minitasche von Narciso Rodriguez. Ich habe mich wirklich direkt verliebt das Täschchen ist wirklich super handlich und man kann verschiedene Sachen in Ihr verstauen. 




*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ