Valentinstore / La Rive Düfte im Test / Achtung Dupe Gefahr



La Rive eine Marke mit langjähriger Erfahrung ...die auf französischer Tradition beruht. Das Büro in Paris lässt das Team mannigfaltigen Ideen direkt von den französischen Duftdesigner schöpfen. Sie sind Hersteller einer großen Auswahl an Eau de Parfum, sowie Eau de Toilette, die eine hochqualitative und preisgünstige Alternative zur bekannten Duftmarken bittet. Sie sind bereits erfolgreich auf den Märkten Mittel - und Osteuropas tätig und ab sofort ebenfalls auf dem deutschem Markt präsent. Die Marke VALENTINSTORE gehört eben so zu dem Unternehmen. Um die Kunden zufriedenzustellen haben Sie sich entschlossen, die neue Säule und zwar des Versandgeschäftes aufzubauen. Die Basis des Geschäftes ist eine starke Kundenorientierung, eine hohe Produktqualität und das Preisleistungsverhältnis. Dies alles spiegelt sich in der Zufriedenheit der Kunden dar. Das Ziel ist es, Uns als Kunden, das Gefühl eines Luxus-Kaufes zu vermitteln. Ihr Erkennungszeichen ist eine ästhetische, hochqualitative Verpackung, die sich stets an den neusten Trends orientiert.

Quelle: http://www.valentinstore.de/


La Rive Touch of Woman Edp - Dupe zum Black Opium von YSL ?


Herznote: weiße Blüten, Blumen
Kopfnote: Zitrus-Früchte, Bergamotte, Pfirsich 
Basisnote: Holz und Gourmand (süß) Sandelholz, Vanille 

Preis: 9,99,-€  / Klicke hier um zum Parfum zu gelangen. 

Faszinierender Duft , voller Energie und geheimnisvoll. Die Komposition, die den modernen, sensiblen  Frauen gewidmet wird, die in ihre Sinnlichkeit hinein hören. Die Kraft der Frische  in den aromatischen Noten, die diese Komposition eröffnen verleiht XXX. Nach einer Weile beginnt die Magie der weißen Blüten, die eine überwältigende Macht der Verführung zeigen. Die Krönung dieser außergewöhnlichen Komposition ist ein Einklang von Sandelholz und Vanille, der mit seiner Süsse inspiriert und die Sinne betörnt. TOUCH OF WOMAN ist ein aromatischer Touch der Weiblichkeit 

DUPE ? JA ODER NEIN ? MEINE MEINUNG:
Ich persönlich habe das Black Opium schon 2 mal nachgekauft und weiß daher ganz genau wie der Original Duft riecht. Das Flakon ähnelt dem Originalduft abgesehen von der schwarzen Farbe nicht unbedingt zu 100%. Das muss es ja aber auch nicht unbedingt. Nachdem ersten Sprüh-Test ist mir gleich eine Ähnlichkeit zum Originalduft aufgefallen. Natürlich ist der Duft nicht zu 100% getroffen allerdings ist der Duft von La Rive sehr nah dran getroffen worden. Zudem muss ich an dieser Stelle gestehen dass das Dupe in der Haltbarkeit und in der Intensität für mich viel besser abgeschnitten hat als das Originale. Zudem handelt es sich bei dem Dupe-Preis um einen unschlagbaren Preis und für denn kleinen Geldbeutel genau das richtige. 


La Rive Cute Edp - Dupe zum Duft von Chloe ?


Basisnote: Amber, Zederholz
Herznote: Rose Magnolie, Lillie 
Kopfnote: Litschi, Freesie, Pfingstrose 

Preis: 9,99,-€ Klicke hier um direkt zum Parfum zu gelangen.

Der Duft der Freesie und Magnolie bilden eine Komposition, der man nicht widerstehen kann. Dank der Natürlichkeit und Zartheit unterstreicht sie die Einzigartigkeit einer Frau.

DUPE ? JA ODER NEIN ? MEINE MEINUNG:
Da ich leider das Original Parfum nicht habe musste ich hier eine Freundin ( die das Original-Parfum hat ) um Rat fragen. Daher habe ich Ihr das Dupe zum Testen gegeben und Sie meinte es handelt sich hierbei definitiv um ein sehr guten Duftzwilling.Nachdem ich Ihr das Dupe präsentiert hatte ist sie auch kurzer Hand später in die Drogerie gerannt und hat sich gleich 2 Flakons mitgenommen. Das sagt wohl schon so einiges.....


La Rive Queen of Life - Dupe zum Duft La vie est belle Lancome 


Basisnote: Mandeln, Praline, Patschule, Vanille 
Herznote: Iris, Orangenlüten, Jasmin
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Birne

Preis: 9,99,-€ Klicke hier um direkt zum Parfum zu gelangen.

Lebenskönigin. Eine Komposition einer neuen Ära, ein Statment an die Welt, Eine Aussage voller Anmut, Fröhlichkeit, Elegant und Freihheit. Ein Duft der Unabhängigkeit und des Glücks, das das Leben schöner macht.

DUPE ? JA ODER NEIN ? MEINE MEINUNG:
Das Flakon des La Rive Queen of Life Parfums gefällt mir sehr gut. Die Pastell-Farbige Verpackung ist sehr modern und stylisch gemacht. Das Flakon Ansich ist wirklich sehr schlicht und trotzdem sehr schön gehalten. Manchmal ist weniger mehr! Die Duft-Kompositionen gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Das Parfum von Chloe ist zudem eines meiner Lieblingsdüfte, daher war ich wirklich sehr gespannt wie sich der angebliche Duftzwilling hier schlagen wird. Beim ersten Sprüher erinnerte mich das Parfum sofort an Chloe. Ich muss sagen auch hier hat die Firma La Rive ein mega guten Duftzwilling hergestellt. Sowohl von denn Duftnoten als auch von den Intensivität verspüre ich persönlich kaum einen Unterschied. Nur von der Haltbarkeit muss ich sagen das mir das Originalparfum hier doch ehr zusagt, dennoch ist der Dupe für denn kleinen Geldbeutel eine sehr gute Alternative und man sprüht hier doch sehr gerne dann ein paar mal mehr als beim Originalduft.

La Rive Elegant Edt 90ml - Dupe zum Duft Intenso von D & G 


Basisnote: Harze: Tabak, Benzoin  
Herznote: Holz: Zedernholz, Sandelholz
Kopfnote: Aromatisch: Muskatsalbei, Lavendel 


Preis: 9,99,-€ Klicke hier um direkt zum Parfum zu gelangen.

Ein Duft voller Energie, gewidmet den Männern die vollends frei , grenzenlos leidenschaftlich und außergewöhnlich  instinktiv sind. Diese Komposition , voll natürlicher Eleganz wird mit frischen , grünen Noten eröffnet. Sie reift und wandelt sich in eine tiefe ,richtig männliche Holzessenz um: Zedern- und Sandelholz. Die Kraft des Duftes wird durch die letzten Noten von Harz und Balsam , mit einem Akzent von Tabak  unterstrichen. Es ist ein vielschichtiger Duft, in dem alle Elemente eine perfekte Ganzheit bilden. Auf diese Weise spiegelt ELEGANT MEN den Charakter der Männer mit faszinierender Persönlichkeit.

DUPE ? JA ODER NEIN ? MEINE MEINUNG:
Da mein Mann das Original von Dolce and Gabbana kennt war es für uns nicht schwer herauszufinden ob es sich hierbei wirklich um einen Duftzwilling handelt. Das Flakon kommt dem Originalen schon sehr Nahe und auch Dufttechnisch wurde hier hervorragende Arbeit geleistet. Nur von der Haltbarkeit kann das Dupe mit dem Originalen nicht mit halten. Aber wie bereits schon mal erwähnt ist das Dupe für denn kleinen Geldbeutel genau das richtige.


La Rive Swarovski Pearl Deo 150ml 




Basisnote: Sandelholz, Salbei, Moschus  
Herznote: Maiglöckchen, Petitgrain, Rose, Pfirsich, Cashmere 
Kopfnote: Bergamotte, Limone, schwarze Johannisbeere 

Preis: 3,99,-€ Klicke hier um direkt zum Parfum zu gelangen.
Du bist auf den ersten Blick eine zarte, subtile Frau,  aber Du weißt  um die Macht, die in Dir schlummert. Ja! Das bist Du. Du bist wie ein sommerlicher Morgenwind , der sanft die Umgebung streicht. Diese Komposition haben wir für Dich erschaffen. Es ist ein blumiger Duft einzigartig intensiv , wie eine Erinnerung an einen Lauf durch den Garten voll Blumen und reifer Früchte. Zu Anfang kommt eine Zitrusnote hervor, die dann verblasst und ein volles Bouquet von Maiglöckchen, Rosen und  Pfirsichen offenbart , die auf Sandelholz, Salbei und Moschus gebettet sind. Wenn Du diesen Duft trägst, fühlst Du einen Schub  von  Energie und Optimismus, der Dich ganzen Tag begleitet. Es ist eine inspirierende Komposition für inspirierende Frau. Ein Schlüssel zu dem geheimen Garten. Möchtest Du dort hineintreten?

mein Fazit zu La Rive 

Mich persönlich haben die La Rive Produkte wirklich überzeugt. Die Ähnlichkeit zu denn Originalen ist wirklich stark getroffen und auch optisch hat La Rive hervorragende Arbeit geleistet. Ich persönlich und auch Freunde und Bekannte sind von La Rive begeistert, denn hier erhält man für deutlich weniger Geld sehr gute Dupes zum Originalen. Auch die Auswahl bei La Rive ist wirklich riesig. Egal ob für Sie oder Ihn bei La Rive findet man wirklich fast alles. Vorbei schauen lohnt es sich wirklich.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Super Post, gefällt mir <3 bis jetzt habe ich nur 2 Düfte von La Rive und ich liebe diese, da wird meine Sammlung bestimmt noch wachsen :-) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ