Weihnachts-Überraschung von Kerastase / Kerastaste Elixir K Ultime Oleo-Complexe



Meine Lieben vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Päckchen von Kerastase. Ich hatte auf Facebook an dem Weihnachtsgewinnspiel von Kerastase mit gemacht und erfreulicher Weise diese tolle Serie gewonnen. Neben denn tollen Produkten enthielt mein Päckchen zusätzlich noch ein schönes Handtuch und eine tolle Kerze für entspannende Momente. Ich kann es kaum noch erwarten die Kerastase Elixir K Ultime OLEO-COMPLEXE Serie ausgiebig zu testen und euch dann zu berichten. Mein Paket enthielt im Einzelnen folgende Produkte:
  • Kerastase Elixir K Ultime mehrfach anwendbare Schönheitspflege 
  • Kerastase Scented Candle / Kerze 
  • Kerastase Elixir K Ultime Pflegespülung auf Ölbasis 
  • Kerastase Elixir K Ultime Haarveredelnde Maske 
  • Kerastase Elixir K Ultime reinigendes Haarbad 
  • Kerastase Handtuch

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Kerastase für diesen tollen Gewinn




*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Die Produkte sind riesig!

    Viel Freude damit!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      vielen Lieben Dank.

      Liebe Grüße Emine

      Löschen
  2. Na das nenne ich mal eine Überraschung. ich liebe Kerastase und bin absolut überzeugt von den Produkten. Hab viel Freude damit. Liebste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ