Wet n Wild die Trendmarke aus Los Angeles #prsample



Wet n Wild - Informationen und Wissenswertes 

Wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp, in den USA ist die Marke jedoch eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik. Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. Unsere Designer kombinieren die neusten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Unser Motto lautet: „Value for money“. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu einem absolut unschlagbaren Preis. So bist Du immer top gestylt und gleichzeitig wird Dein Geldbeutel geschont.
                                                                                                                                                                           Quelle: wnwbeauty.de

meine neuen Wet n Wild Lieblinge 

Color Icon Blusher von Wet n Wild - Mellow Wine / Preis: 4,49,-€
Das seidenweiche Puder-Rouge lässt sich leicht verteilen und setzt mit seinem sanften Schimmer frische Akzente. Die besondere Mischung aus Nylonpuder garantiert langanhaltende Farbe. 

Denn Color Icon Blusher gibt es in insgesamt 4 verschiedenen Farben, diese sind: Berry Schimmer, Heather Silk, Mellow Wine und Pearlscent Pink. Ich benutze im Alltag sehr gerne Blush und momentan auch sehr gerne denn Color Icon Blusher von WnW. Der WnW Blusher mit dem integrierten Pinsel gefällt mir sehr gut. Die Pigmentierung ist wirklich sehr Intensiv und Pudrig. Mit wenig Produkt erzielt man schon sehr frische Akzente die mit einem leichten Hauch an Schimmer perfektioniert werden. 


Max Volume PLUS MASCARA von WnW / Preis: 5,49,-€
Die Wet nWild Max Volume PLUS Mascara mit der speziellen innovativen Bürste sorgt für maximales Volumen. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und verschmiert oder verklumpt nicht. Durch das enthaltene Kokosöl erzielt man optimalen Glanz und Pflege. Die Mascara liegt gut in der Hand, die Form ist weich geschwungenen und femininen Kurven nachempfunden. 

Ich persönlich liebe es große und Voluminöse Wimpern zu haben, da ich von Natur nicht unbedingt voluminöse Wimpern habe greife ich auf gute Mascaras zurück. In diesem Fall greife ich derzeit gerne auf die Max Volume PLUS Mascara zurück. Neben meiner heißgeliebten etre belle Mascara nutze ich zusätzlich auch diese WnW Mascara sehr, sehr gerne. Das tolle an dieser Mascara ist nicht nur das wunderschöne und volle Volumen welches die Mascara erzielt. Sondern auch das meine Wimpern nicht verklumpen und nicht verkleben, denn ich mag es überhaupt nicht wenn meine Wimpern wie Fliegenbeine verkleben. 

Mega Last Lip Color von Wet n Wild - Farbe: Cherry Bomb / Preis: 3,99,-€
Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen, Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A + E machen die Lippen weich und geschmeidig. 

Insgesamt beinhaltet die Collection 26 verschiedene Farben. Mir persönlich gefällt das knallige dunkel Rot sehr gut, gerade im Herbst/Winter trage ich persönlich gerne knallige dunkle Nuancen. Der WnW Lippenstift in der Farbe: Cherry Bomb ist ein absolutes Highlight. Eine sehr gute und Intensive Pigmentierung trifft auf ein knalliges und hervorstechendes Rot. Das auftragen gelingt problemlos und der Lippenstift ist super buttrig und weich. Dazu ein schönes Augen-Make-Up und der Look ist perfekt. 

WnW COVER ALL Face Primer Partners in Prime - Preis: 4,99,-€
Der WnW COVER ALL Face Primer mit leichter, ölfreier Formel minimiert Hautunebenheiten, Linien und Poren. Eine ideale Grundierung für einen ebenen Teint, das Make-up und hält deutlich länger. 

Ich persönlich benutze sehr gerne einen Primer bevor ich meine Foundation auftrage. Nun nutze ich schon seit einer Woche denn Primer von WnW und muss sagen das ich echt überrascht bin, normalerweise habe ich nicht so gute Erfahrung mir Drogerie Primern gemacht doch ich muss sagen der WnW Primer hält echt was versprochen wird. Meine Foundation scheint mit dem Primer viel ebenmäßiger. Zudem kaschiert der Primer meine Unebenheiten und Poren sodass ich ein ebenmäßigen Teint erhalte.

COLOR ICON Brow Pencil / Preis: 2,49,-€
Die Wet nWild COLOR ICON Brow Pencils mit einzigartiger Wachsformel lassen sich leicht verblenden. Die weiche Bürste formt die Augenbrauen. In den Farbnuancen " Blonde Moments " und " Brunettes do it better " für helle und dunkle Augenbrauen erhältlich. 

Ich persönlich habe leider ein paar Lücken in meinen Brauen und muss daher meine Augenbrauen täglich mit einem Augenbrauenstift ausfüllen. Hierbei ist mir ganz besonders die Farbabgabe und Haltbarkeit des Stiftes sehr wichtig. Die Farbabgabe bei dem Color icon Brow Pencil von WnW ist wirklich sehr buttrig. Bevor ich meine Augenbraue ausfülle nutze ich gerne die integrierte Bürste um einmal meine Augenbrauen durchzukämmen. Anschließend fülle ich meine Augenbrauen mit dem Brow Pencil aus. Zum Abschluss nehme ich mir dann immer noch mein Augenbrauengel oder meinen passenden Color Icon Brow Sharper um meine Augenbrauen zu fixieren bzw. zu definieren. Das Finish lässt sich wirklich sehen, ein natürliches und perfekt geformtes Ergebnis, ich bin begeistert. 

COLOR ICON Brow Sharper A Clear Conscience / Preis: 2,49,-€
Der Wet nWild Color Icon Brow Sharper " A Clear Conscience " enthält eine natürliche. transparente Wachsformel, die für gepflegte und perfekt definierte Augenbrauen sorgt und den ganzen Tag hält. 

Der transparente Brow Sharper ist für mich die Ersetzung meines Concealers denn normalerweise umrande ich meine Brauen noch einmal ganz leicht um mehr Definition zu erhalten. Diese Aufgabe ersetzt nun ganz leicht mein Brow Sharper von WnW. Das Ergebnis ? Perfekt definierte Augenbrauen und das denn ganzen Tag.

COLOR ICON Eyeshadow Trio / Don´t Steal My Thunder - Preis: 3,99,-€ 
Drei aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen für den perfekten Augenaufschlag. Dank der Anleitung gelinkt das perfekte Augen-Make-Up in nur drei Schritten. Man setzt Akzente und kreiert seinen eigen Look. 

Das Trio bietet WnW in insgesamt 6 verschiedenen Nuancen an. Das Trio verleiht ein wirklich schönes Augen-Make-Up vorab empfehle ich euch ein Base zu verwenden um die Pigmentierung noch mehr zu Intensivieren. Bei Bedarf gibt es auf der Rückseite noch eine kleine Anleitung zur Inspiration man kann jedoch selbstverständlich auch seinen eigenen Look kreieren. Das Trio enthält zusätzlich jeweils einen kleinen Pinsel denn ich persönlich jedoch nicht so gerne verwende da dieser von der Qualität nicht an meine Pinsel rankommt. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen welchen Pinsel er verwenden mag.




" Mich persönlich haben die Wet n Wild Produkte schon länger überzeugt, sowohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis als auch von der Qualität und der Pigmentierung der einzelnen Produkte." Wo es die einzelnen Produkte zu kaufen gibt erfahrt Ihr auf der Webseite von Wet nWild. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Schöner interessanter Post :-) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen wirklich vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ