Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks mit integriertem Primer - 13 Farben & 1 Urteil meine Review #ifeelfabulous



Beauties zum Neujahr hat ASTOR Cosmetics 13 wunderschöne All-in-One Lippenstifte auf den Markt gebracht die Frauenherzen wirklich höher schlagen lassen. Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!
Quelle: http://www.astorcosmetics.com/

Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lipstick - die Vorteile auf einen Blick

  • Intensive Farbe: Maximierte Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft in nur einem einzigen Auftrag
  • Sofortige Pflege: Die reichhaltige Hybridformel pflegt und spendet Feuchtigkeit für glatte und seidig-weiche Lippen
  • Integrierter Primer: Grundiert, glättet und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis ohne Auslaufen der Lippenfarbe
  • Ganztägiger Tragekomfort: Die cremig leichte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl
  • Langer Halt: Intensives Farbergebnis für mehrere Stunden


Verpackung und Optik von den neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks 

Die neuen Lipsticks von ASTOR kommen in einer sehr edlen und ansehnlichen Verpackung. Die schwarz-rosé-goldene Verpackung gefällt mir optisch sehr gut und mit der schwarzen Verschlusskappe wird der Lipstick perfekt abgerundet. Optisch sind die neuen Lipsticks ein echtes Highlight und machen sich wirklich sehr gut auf meinem Schminktisch! Öffnen lassen sich die ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks mit etwas Kraft recht gut, meiner Meinung nach Ideal um Missgeschicke verhindern zu können. Stichwort: Handtasche !

13 verschiedene Farben - unterteilt in 4 Farbkategorien 

Insgesamt enthält die neue ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Collection 13 verschiedne Nuancen ( Farben ). Diese sind in 4 Farbkategorien zu unterteilen.
  • 4 Lippenstifte in Korall-Rot
  • 3 Lippenstifte in Rosa-Pink 
  • 3 Lippenstifte in Beere 
  • 3 Lippenstifte in Nude
Wie man sieht umfasst die neue Lipstick Collection: Perfect Stay Fabulous von ASTOR wirklich alle unterschiedlichen Farbnuancen die man sich als Frau nur wünschen kann, alle vereint in nur einer Collection, einfach herrlich.


Astor Perfect Stay Fabulous 703 Fantastic


Anfangen möchte ich mit der Nummer " 703 Fantastic " eine sehr schönes intensives Nude Braun. Ich habe mich wirklich sehr in diese Farbe verliebt ganz besonders gefällt er mir auch weil der Lipstick zur Abwechslung mal keine Schimmerpartikel enthält.



Astor Perfect Stay Fabulous 403 Feeling Feline


Als nächstes möchte ich euch die Farbe: " 403 Feeling Feline " vorstellen, ein schöner Korallton der es mir wirklich angetan hat.


Astor Perfect Stay Fabulous 700 Floral


Ebenfalls eine sehr schöne Farbnuance ist die Farbnummer: " 700 Floral ". Tolle Farbe inklusive toller Pflegewirkung und einem hervorragenden Finish, ich bin begeistert. Für mich ein perfekter Alltagsnuance für jeden Tag.


Astor Perfect Stay Fabulous 200 Forever Pink


Für mich ist die Farbe: " 200 Forever Pink " eine perfektes schimmernde Nuance für den Frühling bzw. Sommer. Die Pigmentierung ist hervorragend und das Finish ebenfalls schön. Allerdings muss ich sagen das mir persönlich die Farbe nicht unbedingt steht, auch wenn mir die Farbe optisch sehr gut gefällt.



Astor Perfect Stay Fabulous 604 Fruity


Als nächstes möchte ich euch die Farbe: " 604 Fruity " vorstellen, leider hat mich diese Nuance nicht überzeugt, die Farbabgabe ist sehr schwach und erst nach mehrmaligem auftragen des Lipsticks erhält man eine leichte Farbabgabe auf den Lippen.




Astor Perfect Stay Fabulous 302 Fireworks


Die Nuance: " 302 Fireworks " ist ein sehr intensives grelles Violett mit schönem Schimmer. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, sie passt total zu meinem Haut-Typ und ist für mich einfach ein Must-Have geworden.




Astor Perfect Stay Fabulous 300 Fancy


Die Farbe: " 300 Fancy " ist ebenfalls einer meiner Lieblingsnuancen ein schöner knalliger, intensiver Ton der die Lippen einfach nur aufleuchten lässt, eine wirklich empfehlenswerte Farbe für alle die auf Intensivität stehen.




Astor Perfect Stay Fabulous 203 Fabulous Style 


Love, Love und nochmal Love genau so ergeht es mir bei der Farbnuance: " 203 Fabulous Style ". Ein Hingucker schlechthin, der knallige Rot-Ton ist ideal für besondere Abende oder Veranstaltungen, die Farbe gefällt mir persönlich wirklich unfassbar gut, ebenfalls einer meiner Lieblinge. 


Astor Perfect Stay Fabulous 202 Fuchsia


Die Farbe: " 202 Fuchsia " ist ebenfalls eine etwas knalligere Farbnuance die ich zwar schön finde, mir persönlich aber nicht unbedingt steht, daher habe ich den Ton meiner Schwester geschenkt gehabt und Ihr wiederum steht die Farbe super.


Astor Perfect Stay Fabulous 602 Fashion Chic


Ebenfalls einer meiner ganz besonderen Lieblinge ist die Nummer: " 602 Fashion Chic ". Der dunkle Orange-Ton mit leichten Schimmer-Partikeln hat es mir einfach angetan, Die Farbe ist einfach zeitlos uns somit immer tragbar, einfach genau meins.


Astor Perfect Stay Fabulous 503 Fiction Red


Als nächstes möchte ich euch das ausdrucksstarke, kräftige Rot mit der Farbnummer: " 503 Fiction Red " vorstellen. Wie sehr ich Nude-Töne liebe genauso gerne liebe ich auch dunkle intensive Töne, hierzu gehört auch dieses Rot in der Farbe 503. Eine tolle Farbe, die Frau einfach haben muss.



Astor Perfect Stay Fabulous 204 Favorite Berry


Als nächstes komme ich zur Farbnuance: " 204 Favorite Berry ". Eine schöne Beerige Nuance mit hervorragender Pigmentierung. Momentan trage ich die Nuance sehr oft im Alltag und habe hierfür schon zahlreiche Komplimente erhalten.




Astor Perfect Stay Fabulous 301 For Fun


Bei der letzten Nuance mit der Farbnuance: " 301 For Fun " handelt es sich um ein beerigen Violett Ton der mir persönlich leider überhaupt nicht steht. Die Farbnuance ansich ist zwar recht schön allerdings verschwindet die Farbe bei mir mehr in denn Lippenfältchen und die Farbe lässt mich irgendwie Krank aussehen, daher werde ich mir diese auf jeden Fall nicht nachkaufen.





Mein Fazit zur neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Collection

Ich muss sagen das mich selten eine komplette Lippenstift-Collection so überzeugt hat wie die neue Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick Collection. Die komplette Lippenstift Collection duftet einfach mega gut, zudem gibt es 13 tolle Farbnuancen und die Konsistenz der Lippenstifte ist einfach butterweich. Ebenfalls ein Highlight für mich ist das die Lippenstifte einen integrierten Primer enthalten und ein wunderschönes Finish auf denn Lippen hinterlassen. Sowohl Nude-, als auch Schimmer- sowie dunkle Töne sind in der Collection enthalten, somit sollte für jeden die richtige Nuance dabei sein. Ich hoffe ich konnte euch ebenfalls für die Neue Lipstick Collection von Astor überzeugen und freue mich über euer Feedback.





*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Ich habe selber die Nummer 703 und ich liebe ihn :) Ich kann mich Dir nur anschließen!!!
    Ist meiner Meinung nach besser als jeder MAC Lippenstift, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen:) Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top, da gibt es wirklich nichts zu bemängeln:) Der Geruch ist auch nicht zu aufdringlich und die Farbe 703 passt auch perfekt zu kupferfarbenem Haar :)

    AntwortenLöschen
  2. Da du sehr schön geformte Lippen hast,steht dir einfach jede der Farben. Ich sehe ja dazu nicht dein ganzes Gesicht. Daher siehst du ja selbst, was am besten zu dir passt.
    Tolle Lippenstifte und tolle Vorstellung.
    Liebe Grüße Sabine 🌻

    AntwortenLöschen
  3. da sind so wunderschöne Farben dabei *_*

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ