Die neuen L`ORÈAL Paris Indefectible Matt Puder Lippenstifte im Test



Beauties, heute möchte ich euch die nagelneuen Puder-Lippenstifte von L´ORÈAL Paris vorstellen. Bereits auf Instagram hatte ich euch ein paar Bilder gepostet gehabt und euch versprochen das ich in Kürze meinen Blogbericht fertig schreiben werde, heute ist es nun endlich soweit, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blogbericht. 

Pressemitteilung von L´ORÈAL Paris 

Der INDEFECTIBLE MATT wurde von L'ORÉAL MAKE-UP DESIGNER PARiS kreiert, um auch die Lippen modellieren zu können, für einzigartige Looks und Effekte. Die Innovation INDEFECTIBLE MATT vereint getönte Puderpigmente, Polymere, samtige Mikrokugeln und einen Schwamm-Designer-Applikator für präzise modellierte Lippen, absolut wischfest und nicht austrocknend. "


Die aktuellen Farb-Nuancen


Aktuell beinhaltet die Indefectible Matt Kollektion 4 Farb-Nuancen, die sind:


Produkt-Vorteil der Indefectible Matt Puder-Lippenstifte 

Ein getöntes Puder von intensiver, aber unaufdringlicher Farbe. Der innovative Schwamm-Designer-Applikator bietet neue Wege zum Auftragen von Lippenfarbe, für präzise definierte Lippen und lang anhaltende Farbe. Matt, mit 8-Stunden-Halt für alle vier Lippenfarben. Der Indefectible Matt ist L´Oreal ´s erster Lippen-Puder-Stift, für einzigartige Looks & einzigartige Effekte.



Die Handhabung & der Auftrag des Puder-Lippenstiftes 

Mir persönlich gefällt der Puder-Lippenstift allein optisch sehr gut, der in Stiftform gehaltene Puder-Lippenstift liegt sehr gut in der Hand und das arbeiten mit ihm gelingt somit kinderleicht. Der Puder-Lippenstift enthält einen einfachen Deckel den man drehend aufschrauben kann, hervor tritt ein Schwamm-Applikator der auf den ersten Blick erstmal sehr spannend und interessant ausschaut. Mit der tollen Spitze des Puder-Lippenstiftes lässt sich das Produkt sehr leicht und gut auftragen und mit denn Seiten des Applikators fülle ich dann meine Lippen komplett aus. Bei mir reicht schon wenig Produkt um meine Lippen komplett auszufüllen, je nach Wunsch kann man das ganze natürlich auch noch etwas intensivieren in dem man einfach ein bisschen mehr Produkt verwendet. 




Meine Swatche zu den Indefectible Matt Puder-Lippenstiften 



Die Farbauswahl der neuen Indefectible Matt Puder-Lippenstiften gefällt mir sehr gut, sowohl Nudetöne, als auch Rose- und intensive Töne sind komplett vorhanden. Dennoch habe ich natürlich auch meine ganz besonderen Favoriten diese sind: 004 und 002. 



Preis: ca. 13,-€ je Puder-Lippenstift

mein Fazit zu den Puder-Lippenstiften 

Wie bereits erwähnt gefallen mir die Puder-Lippenstifte in Stiftform allein optisch sehr gut. Die Stifte liegen gut in der Hand und das Auftragen mit dem Applikator gelingt einfach und präzise. Als ich zum Ersten mal von den neuen L´ORÈAL Schätzen erfahren hatte, habe ich mich wirklich riesig gefreut, warum ? Weil sie Matt sind ! Ich persönlich liebe matte Lippenstifte besonders gerne und konnte es kaum erwarten diese auszuprobieren. Erfreulicher Weise erreichte mich dann kurze Zeit später die tolle Indefectible Matt Puder-Lippenstift-Box von L´ORÈAL Paris, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Liebe Denise für das tolle Päckchen, ich habe mich wirklich riesig gefreut. Zurück zu meinem Fazit möchte ich unbedingt noch loswerden das die Puder-Lippenstifte bei mir mit einer Lippenbase recht lange halten. Irgendwie konnte ich mich nur mit der Farbe 001 nicht ganz anfreunden, farblich gefällt mir die 001 Silencio zwar echt gut, nur irgendwie trocknet die Farbe meine Lippen recht schnell aus und meine Lippen wirken sehr spröde und vertrocknet. Mit den anderen Nuancen habe ich dieses Problem jedoch nicht, woran es jetzt genau liegt kann ich so nicht sagen, dennoch haben mich die Puder-Lippenstifte im Gesamturteil wirklich überzeugt, sowohl von der Pigmentierung als auch von der Farbauswahl und der Deckkraft einfach Klasse!  Ob ich mir die Puder-Lippenstifte nachkaufen würde ? Ja alle, außer die Farbe 001. 




*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Emine für die wundervolle Produktvorstellung, ich bin hin und weg von der Nr. 04. Dein Bericht ist toll. Bin immer wieder gerne hier bei dir.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      danke Dir für Dein Liebes Feedback <3

      Löschen
  3. Hey :) Schöner Post und wirklich toller Blog!Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    Ich habe die Farbe 004 auch ausprobiert und bin wirklich begeistert. Sie sind echt super
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milena,
      vielen Dank für Dein Feedback, freut mich das Dir mein Blog gefällt.
      Schaue gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße
      Emine

      Löschen
  4. hi, hab dich für den liebsten Award nominiert! lg babsi
    http://www.beautygossip.at/liebster-award-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      vielen Dank, schaue gerne mal vorbei und beantworte die Fragen sobald ich Zeit habe <3

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ