Gala Beauty Box - roter Teppich Box #prsample


Meine Lieben heute möchte ich euch die aktuelle Gala Beauty Box mit dem Thema: der rote Teppich präsentieren. Neben der Vorstellung der einzelnen Produkte berichte ich euch am Ende natürlich wie immer auch nochmal ausführlich über meine Meinung zur Box. 




Der Inhalt der aktuellen Gala Beauty Box 

COLORFIX-Überlack von MAVALA / Originalgröße 14,40€ - 10ml
COLORFIX ist ein klarer Überlack, verstärkt mit Acryl, der zu einem harten, elastischen Film trocknet, der dem Nagellack brillanten Glanz verleiht, ihn fixiert und einen extra Schutz vor dem Abblättern bildet. 

Purifying Spring Mask von MONTEIL / Originalgröße 8,90€ - 30ml
Der Frühlingsputz für die Haut. Erlesene Wirkstoffe unterstützen den Abbau von " Zellmüll ", pflegen die strapazierte Haut und versorgen diese ausreichend mit Feuchtigkeit. Lassen Dich von den drei sinnlichen Duftnuancen " Magnolie, Rose und Flieder " der MONTEIL Spring Masks verzaubern. 

ZZ SENSITIVE Schützende Tagescreme von ANNEMARIE BÖRLIND / Originalgröße 27,90€ - 50ml 
Die leichte Textur dieser Tagescreme mit wertvollem Squalan und Bio-Jojobaöl wird optimal von der Haut aufgenommen und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Ein Wirkextrakt aus der goldenen Orchidee reguliert den natürlichen pH-Wert der Haut und stärkt die Hautbarriere. Der prä- und probiotische Wirkkomplex reguliert den Eigenschutz der Hautflora. 

Feuchtigkeitsspendende, zartschmelzendes Handmousse von ALESSANDRO / Originalgröße 6,95€ - 30ml 
Das Handmousse von alessandro sorgt mit Seefenchel-Extrakt und Hyaluronsäure für schöne und sanfte Hände. Es eignet sich vor allem für trockene und empfindliche Hände. 

Easy On The Eyes Eyeliner von TEEEZ / Originalgröße 17,50€ - 1ml 
Der Eyeliner von TEEEZ ist nicht nur optisch ein Hingucker. Mit seiner präzisen Spitze und seiner innovativen Formel zaubert er eine schöne Linie und sorgt für den perfekten Wing. Zusätzlich ist er sehr langanhaltend und wasserfest. 

Profifeile von CATHERINE / Originalgröße 5,99€ - Stück 
Diese hochwertige Feile ist für alle Nägel geeignet. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung. In edlem Silber ist sie ein echtes Must-Have für jede Fashionista. 

Mein Erster Eindruck von der aktuellen Gala Beauty Box 

Jeder der mein Blog schon länger verfolgt weiß das ich die Gala Beauty Box wirklich Liebe. Jedesmal auf´s neue freue ich mich riesig die neue Box auspacken zu können. Dieses Mal war ich dennoch sehr enttäuscht und dass obwohl das Thema: " der rote Teppich " war. Es befanden sich gleich 3 Produkte für die Nägel in der Box, was mir persönlich wirklich viel zu viel war. Weiter hat mich auch kein Produkt wirklich umgehauen und von daher hoffe ich einfach dass die nächste Ausgabe der Gala Beauty Box wieder Punkten kann, ich werde euch auf jeden Fall berichten, bis dahin alles Liebe.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Die Tagescreme von ANNEMARIE BÖRLIND hätte mir gut gefallen. Da die Doubox ja leider das Handtuch geworfen hat, bin ich nun auf der Suche nach einer guten Alternative. So langsam bin ich auf Boxenentzug :) Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ