RbEvent in Hamburg - Welcome to your Youniverse - erster Eindruck + Bilder


Wie viele von Euch bereits über Instagram mitbekommen haben wurde ich am 8.02.2016 erneut auf das RbEvent in Hamburg eingeladen. Dieses Mal war stand alles unter dem Motto: " Welcome to your Younivers ". Wie bereits im letzten Jahr gab es auch dieses Mal ein Shuttle mit dem wir hingefahren und abgeholt wurden, dafür möchte ich mich nochmal bei den Verantwortlichen vom Pressebüro RB herzlich bedanken. 

Angekommen in der LUX Location in Hamburg wurden wir super herzlich empfangen, neben dem netten Empfang gab es zusätzlich ein super schönes Buffet mit zahlreichen Leckereien welches sehr schick hergerichtet wurde.


Die einzelnen Stationen beim RbEvent 

In der Location befanden sich einzelne Aufsteller mit den Produktneuheiten. Erstmal wurde gewartet bis alle Ankamen, viele Unterhielten sich, fotografierten oder naschten wie ich am leckeren Buffet. Anschließend wurde eine kleine Vorstellungs- und Willkommensrede gehalten. Dann wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt und sind von Station zu Station durchgegangen. Mit sehr viel Liebe wurden die einzelnen Stationen hergerichtet, an den einzelnen Stationen wurden wir mit den Neuheiten und zahlreichen Informationen hierzu jeweils versorgt. Wir durften direkt die Produkte ausprobieren und unsere Fragen direkt stellen. Unsere Fragen wurden sehr aufschlussreich und informativ beantwortet und wir erhielten zusätzlich kleine Filme bzw. Informationsbeiträge auf einem Display gezeigt, super verständlich und informativ.

meine Bildergalerie vom RbEvent in Hamburg #welcometoyouryouniverse 

















Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag, ich habe viele bekannte Gesichter wieder getroffen und auch das komplette Team vom Pressebüro sowie die einzelnen Brand-Vertreter/Innen waren super nett und toll organisiert. Hierfür möchte ich mich herzlich bei den Verantwortlichen bedanken. Das ganze Event war Klasse, wir erhielten tolle Eindrücke und eine Menge Informationen zu den einzelnen Drogerie-Neuheiten. Ebenfalls super nett fand ich, das wir nicht nur mit einem Taxi-Shuttle abgeholt wurden, sondern auch noch wieder heim gebracht wurden. In Kürze gibt es auf meinem Blog zahlreiche einzelne Berichte zu den ganzen Neuheiten, seit gespannt und bis bald, ich freue mich wenn Ihr wieder vorbeischaut. 

* Das Bildmaterial wurde mit der Einverständnis veröffentlicht!


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindug mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bericht vom Event! Mir gefällt es besonders, dass es eine kleine Runde war! Und deine Bilder.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ