3 neue Düfte für Sagrotan Profresh #RbEvent


Bereits vor einem Jahr habe ich über die Sagrotan Profresh Duschgele berichtet, denn ausführlichen Bericht gibt es hier noch einmal zum Nachlesen. Nun 1 Jahr später war es Zeit für 3 neue Düfte von Sagrotan Profresh, diese durfte ich bereits auf dem RbEvent kennen und lieben lernen. Heute möchte ich euch diese 3 neuen Sorten ausführlich vorstellen und über meine ersten Erfahrungen berichten.


Mit drei neuen Duftvarianten stärkt Sagrotan Profresh seine erfolgreiche Duschserie, die geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise vermindert und somit 12 Stunden vor Körpergeruch schützt. So kommt jeder entspannt durch den Tag mit dem „Wie-frisch-geduscht-Gefühl“.


Ob Sport, Job oder Alltag – jede noch so kleine Anstrengung bringt den Körper zum Schwitzen. Da kann das Frischegefühl nach dem Duschen schnell verfliegen. Denn leider reicht bereits ein bisschen Schweiß aus, um Körpergeruch zu bilden. Schuld daran sind Hautbakterien, die den ursprünglich geruchlosen Schweiß zersetzen. Die Duschgele von Sagrotan profresh vermindern die Bildung dieser Bakterien und schützen somit 12 Stunden vor Körpergeruch. Dafür sorgt ein für Duschgele einzigartiger Wirkstoff: die Salicylsäure. Sagrotan profresh ist eine ebenso wirkungsvolle wie milde Duschpflege, die frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen ist. Ihre pH-hautneutralen Formeln enthalten pflegende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die sehr gut verträglich und dermatologisch getestet sind.



Warum Sagrotan Profresh überzeugt ! 

  • langanhaltendes Frischegefühl 
  • pH-neutral
  • 0 % Silikone, Mineralöle, Parabene 
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet 
  • antibakteriell 
  • vermindert Körpergeruch 
  • spendet Feuchtigkeit
  • pflegt die Haut

Preis-Übersicht der neuen Sagrotan Profresh



3 versch. Duscherlebnisse mit den neuen Duschprodukten von Sagrotan Profresh

Mit den neuen Duschsorten von Sagrotan Profresh hat man bei jedem Duschen ein neues Duscherlebnis. Die Sortimentserweiterung enthält zwei Duschcreme´s und ein Duschgel. Die drei neuen Duftvarianten von Sagrotan profresh verleihen bei jedem Duschen ein angenehmes Gefühl. Die seidige Duschcrème „Samtweich & Verwöhnend“ umhüllt den Körper mit einer Duftkomposition aus Vanille, Jasmin und weißem Moschus. Rote Beeren, Aprikosen und Freesien machen die fruchtige Duschcrème „Zart & Reichhaltig“ zu einem sinnlichen Erlebnis. Im Duschgel „Pflegend & Belebend“ sorgen Orangenblüten, Minze und frisches Grün für blumig-erfrischende Momente.

mein Fazit zu den neuen Duschprodukten von Sagrotan Profresh 

Optisch und preislich haben sich die 3 neuen Duschsorten von Sagrotan Profresh nicht verändert und auch die Wirkung ist die gleiche geblieben. Hinzugekommen sind lediglich 3 neue Duftsorten. Ich finde es Klasse, das es nun 3 weitere Duftrichtungen zu den bereits vorhandenen Sorten gibt, denn etwas Abwechslung schadet nie, finde ich! Bei der Auswahl der neuen Duftsorten ist definitiv für jeden das richtige Duscherlebnis dabei. Ganz egal ob man lieber eher ein Frische-Erlebnis, ein fruchtiges Erlebnis oder doch lieber ein samtweich und verwöhnendes Duscherlebnis möchte, bei Sagrotan Profresh ist für jeden Duschtyp genau das richtige Duschgel bzw. die richtige Duschcreme dabei. Nachdem duschen, fühlt sich meine trockene Haut samtweich und sehr pflegend an und vor allem wie frisch-geduscht. Das besondere an Profresh Duschprodukten ist, dass dieses wie-frisch-geduscht Gefühl auch noch Stunden später vorhanden ist, auch nach einem stressigen Arbeitstag! Alle Duftvarianten riechen unheimlich frisch und angenehm dennoch habe ich natürlich auch einen Duft Favorit und es ist ..... richtig die Beerige Variante: Zart & reichhaltig. Ein unfassbar toller Duft und vor allem ein tolles Duscherlebnis, probiert es aus. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an, ich kenne die Duschgele und mag sie auch gerne, von den Inhaltsstoffen mal abgesehen, ich find die Produkte richtig dufte :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ