Cellbee Panzerglas - A Broken Screen is not well seen / iPhone 6s Plus #prsample



Wie viele von euch bereits über Instagram mit bekommen haben, hat mein Mann mir vor kurzem das neue iPhone 6s Plus geschenkt. Abgesehen davon das ich mich noch ein wenig an die Größe gewöhnen muss war es mir besonders wichtig das mein Display gut und vor allem sicher geschützt ist. Hier bin ich auf Cellbee gestoßen. 


Das Panzerglas bietet weitaus mehr Schutz als eine herkömmliche Displayfolie. Es ist auch härter als die meisten Displaygläser* selbst. Mit der einer Stärke von 9H gehört das CellBee Panzerglas zu den härtesten auf dem Markt.

*Displaygläser mit einer Härte von 7H

Hättest du es nicht selbst angebracht, würdest du nicht glauben, dass es da ist. CellBee schützt das Display ohne dein gewohntes Smartphone Erlebnis zu beeinflussen. Seine überdurchschnittliche Lichtdurchlässigkeit gibt dir Sicherheit ohne Kompromisse.
Quelle: http://cellbee.de/

Anbringung in weniger als 1 Minute 


Schritt für Schritt erhält man ist die Anbringung in der enthaltenen Beschreibung aufgelistet, so sollte rein gar nichts schief gehen können. Neben dem Panzerglas ist auch ein durchsichtiges Case enthalten gewesen sodass nicht nur das Display geschützt ist sondern gleich auch die Rückseite. Ich persönlich habe keine Probleme bei der Anbringung gehabt, das Panzerglas merke ich zudem auch (fast) gar nicht ( außer am Home-Button ). Zudem sieht es dank der gleichen Farbe wie mein iPhone 6s Plus super schön aus. Ich kann euch wirklich das Cellbee Panzerglas empfehlen, super schön, toller Schutz und vor allem Hauch dünn.



Direkt zu Cellbee ? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Schaut echt gut aus :) Ich muss gestehen ich will auch :pp

    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ