Crabtree & Evelyn - Old World Jasmine Flower Water / Blütenwasser #prsample


Flower-Power ist das perfekte Stichwort um diese Review zu beginnen, heute möchte ich euch ein super edles Blütenwasser von Crabtree & Evelyn vorstellen und euch erzählen warum es für mich so einzigartig ist. Bevor ich euch aber ausgiebig über das luxuriöse Flakon berichte, möchte ich euch vorab ein wenig über Crabtree & Evelyn berichten. 

Die Geschichte von Crabtree & Evelyn

Crabtree & Evelyn wurde vor mehr als 40 Jahren von Cyrus Harvey gegründet und entwickelte sich seit 1972 von einem kleinen familiengeführten Betrieb, der sich auf feine Seifen aus der ganzen Welt spezialisiert hatte, in ein internationales Unternehmen mit mehr als 500 eigenen Ladengeschäften weltweit. Mit einem neuen Ladenkonzept und Logo sprechen wir global einen vollkommen neuen Kundenkreis an. Heutzutage ist die Marke für besondere Düfte, Feinkost und wunderschöne Geschenke bekannt und angesehen. All unsere Produkte werden hübsch verpackt, um auch alltägliche Rituale zu außergewöhnlichen und unvergesslichen Erlebnissen zu machen. Lange bevor die Natur- und Wellnessbewegung populär wurde, hat sich Crabtree & Evelyn voll und ganz den Schätzen der Natur verschrieben und ein Sortiment mit Zutaten wie Früchten, Blumen und Pflanzenessenzen herausgebracht.
Quelle: http://www.crabtree-evelyn.de/uber-uns/geschichte

Old World Jasmine Flower Water / Blütenwasser


Old World Jasmine Flower Water Blütenwasser begeistert mit einem femininen Jasminduft und prickelnden Zitrusnoten. Das fesselnde Aroma von Jasmin, einem der ältesten bekannten pflanzlichen Düfte, reiht sich nahtlos in die Heritage Kollektion ein, die die bedeutendsten Parfumzutaten zelebriert. Jasmin stammt aus den gemäßigten Zonen der Alten Welt und gelangte über die Seidenstraße nach Frankreich, Spanien und Italien. Europe vereinnahmte schnell diese exotisch duftende, sternförmige weiße Blüte, als ob sie schon immer hier gewesen wäre.
  • Femininer Duft von Jasmin mit spritzigen Zitrusnoten
  • goldfarbener Vintage-Zerstäuber
  • Nostalgie-Glasflasche in aufwändig illustrierter Verpackung

 Die Duftnoten 

Kopfnote  → Veilchen, Meyer Lemon, Valencia Orange 
Herznote → Weißer Jasmin, Gardenie, Alpenveilchen 
Basisnote → Tuberose, weißer Amber, Moschus 


Old World Jasmine Flower Water balanciert den intensiven Duft von weißem Jasmin mit einer prickelnden Zitrus-Signatur. Die Aromen von Valencia Orange und Meyer Lemon fügen einen erfrischenden Touch hinzu, während Noten von Gardenia, Alpenveilchen und Tuberose einen blumigen Charakter erzeugen, der gleichzeitig frisch, grün und sehr feminin ist.

Preis: 59,-€ / 100ml / Klicke hier um direkt zum Blütenwasser zu gelangen


Mein Fazit zum Blütenwasser von Crabtree & Evelyn 

Erreicht hat mich das Flower Water innerhalb 2 Tagen, so schnell hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mit meinem Päckchen gerechnet, dafür gibt es von mir beide Daumen hoch. Anfangen möchte ich nun mit der aufwändigen Illustrierten Flower-Verpackung des Old World Jasmine Flower Waters. Die süße Flower-Verpackung ist ein echter Hingucker auf meinem Schminktisch und daher viel zu schade um wegzuwerfen! Die edle Nostalgie-Glasflasche in Verbindung mit dem goldfarbenen Vintage-Zerstäubers harmoniert einzigartig gut miteinander und wirkt sehr edel. Die Kombination aus Glas und Goldfarben sind sowieso genau meins, daher hat mich das Flakon auf Anhieb umgehauen. Die blumigen Duftnoten harmonieren super gut miteinander und der Duft passt für mich perfekt zum Frühling / Sommer. Es kommen Erinnerungen hoch an die warmen blumigen Tage, man gerät ständig ins Träumen, einfach schön. An dieser Stelle muss ich gestehen das ich zuvor noch nie ein Flower Water in meiner Duftsammlung hatte, nun aber um so glücklich bin endlich eins zu haben. Ich habe mich wirklich in dieses Fläschchen verliebt und ich finde es ist mal was anderes als immer nur ein ganz normaler Duft. Daher empfehle ich euch wirklich mal bei Crabtree & Evelyn vorbeizuschauen und vor allem euch die Flower Water´s anzuschauen, es lohnt sich definitiv.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ