Der neue Veet Beauty Styler - meine Review #eyebrowsonfleek


Bereits vor ca. 2 Wochen habe ich euch meinen Bericht zum RbEvent in Hamburg Online gestellt und euch einen kleinen Einblick in die Drogerieneuheiten gegeben. Heute möchte ich nun speziell auf den neuen Veet Beauty Styler eingehen und euch erzählen was ich von diesem Styler halte. 



" Veet, die Nr. 1 der sicheren und effektiven Haarentfernung, erweitert ihr Repertoire um Veet Sensitive Precision, einen elektronischen Beauty Styler für besonders empfindliche Körperpartien. Mit ihm können Frauen ihre Augenbrauen präzise und sicher stylen, um ihren Typ wirkungsvoll zu unterstreichen. Denn Augen sagen mehr als Worte ".


Nichts drückt die Persönlichkeit einer Frau subtiler und eindrucksvoller aus als ihr Blick, umrahmt von perfekt geschwungenen Brauen. Der neue Veet Beauty Styler ist der einfache und präzise Weg, Augenbrauen sicher und schmerzlos in Form zu bringen. Das 2-Klingen Sicherheits-System garantiert eine Anwendung ohne Angst vor Verletzungen. Längere stumpfe Klingen mit abgerundeten Enden heben im direkten Hautkontakt die Haare an. Kürzere scharfe Klingen sorgen ohne direkten Hautkontakt für ein effektives Kürzen und Entfernen der Haare. Veet Sentitive Precision gibt Augenbrauen klar definierte Konturen und verleiht Frauen auf diese Weise sichtbar mehr Ausstrahlung.


Augenbrauen-Trend 2016: Alles erlaubt!

Ob glamourös, intellektuell oder verführerisch – für jede Frau gibt es das perfekte Augenbrauen-Styling. Und in Sachen Trend ist dieses Jahr alles erlaubt. Veet Sensitive Precision eröffnet Frauen einen neuen Weg, sich selbst auszudrücken und mit ihrer Weiblichkeit zu spielen. Entscheidend ist, dass die Augenbrauen immer zur Gesichtsform passen. „Den idealen Look erreicht man durch ein Gegengewicht. Frauen mit rundem Gesicht setzen beispielsweise mit weichen, abgewinkelten Brauenbögen einen wunderschönen Kontrast zu den weichen Linien des Gesichts. Das lässt sie geheimnisvoll wirken“, erklärt Veet-Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger (beautystyle, München). Und sie verrät auch, wie Frauen ihre Augenbrauen mit dem neuen Veet Beauty Styler zu einem echten Blickfang stylen können: „Um eine ideale Form zu erzielen, sollte man die Braue von unten kürzen. Nur wer eine schmalere Augenbraue braucht, kann von oben modellieren. Aber Vorsicht bei der Länge! Sie richtet sich nach einer aufstrebenden Linie. Legen Sie einen Stift an Nasenflügel und Augenende an. Alles, was über diese Linie nach außen wächst, kann entfernt werden. So bringen Sie Ihre Augen zum Strahlen.“



Der Veet Beauty Styler und sein Zubehör 

Für das Gesicht befindet sich ein 2-seitiger Trimmer-Aufsatz ( 16 mm und 6 mm ) für optimale Augenbrauenkorrektur und ein 2 und 4 mm Aufsteckkamm um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen, im Paket. Zusätzlich ist verfügt der Beauty Styler dann auch noch über eine Schutzkappe, die man nach der Anwendung einfach drauf stecken kann. 



Für die Bikini & Achselzone gibt es einen 20 mm Trimmer-Aufsatz und einen Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen. 


Das komplette Zubehör im Überblick 




Ich persönlich liebe den neuen Veet Beauty Style, hauptsächlich benutze ich diesen für meine Augenbrauen, da er sehr präzise und schmerzlos die unerwünschten Haare entfernt, kann ich euch diesen auch nur ans Herz legen. 


Der neue Veet Sensitive Precision ist ab März 2016 für 19,99 € (UVP) im Handel erhältlich. Das Set beinhaltet einen 2-seitigen Trimmer (16mm und 6mm) für optimales Augenbrauen-Formen sowie einen zusätzlichen Trimmer (20mm) für die empfindliche Bikini- und Achselzone. Kammaufsätze sorgen für eine einheitliche Haarlänge. Schutzkappe, Reinigungsbürste, Batterie und Aufbewahrungstasche sind ebenfalls im Set enthalten.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ