Die neuen Stylingprofis von Balea im Test / Dm-Marken Insider #sponsored



Meine Lieben vor kurzem erreichte mich ein tolles Päckchen vom Dm-Marken Insider. Zugeschickt bekommen habe ich die neuen Haarstyling-Produkte von Balea worüber ich mich riesig gefreut habe.. Erhalten habe ich insgesamt 3 Hairstyling-Produkte:
  • 1x die Balea definierende Locken Lotion - für ultrasexy Locken 
  • 1x das Balea Quick-Dry Föhn Spray - für schneller trockenes Haar 
  • 1x das Balea Anti-Frizz Volumen Spray - für ein voluminöses Styling 


Die neuen Hairstyling-Produkte von Balea 

Ob voluminös, verstrubbelt, lockig oder glatt, mit den neuen professionellen Haarstylingprodukten der dm-Marke Balea lassen sich die angesagtesten Looks spielend leicht kreieren. Wilde Mähnen werden gebändigt und blitzschnell in Form gebracht, platte Haare erhalten tolles Volumen, müde Locken neue Sprungkraft und trendige Kurzhaarfrisuren das perfekte Finish. Je nach persönlicher Vorliebe und Anlass sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So gelingt das tägliche Haarstyling im Handumdrehen.
Quelle: Balea / Pressemitteilung 



Balea Anti-Frizz Volumen Spray 


Aufpolsterung und Schutz ! Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit der Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen. 
  • Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar
  • Für mehr Fülle und Pracht 
  • Mit festigender Wirkung 
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns
  • Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol 
Preis: 2,45,-€ / 200ml 


Balea definierende Locken-Lotion


Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einem natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken.
  • Definierte Locken ohne Frizz
  • Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz 
  • Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft
Preis: 1,95,-€ / 100ml


Balea Quick-Dry Föhn-Spray 


Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für die Haare. So kommt man schneller zum perfekten Styling und man ist in kürzester Zeit ausgehfertig. 
  • Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen 
  • Leichte Kämmbarkeit 
  • Mit pflegendem Panthenol
  • Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit 
Preis: 2,95,-€ / 200ml


mein Fazit zu den neuen Balea Haarstyling-Produkten 

Natürlich habe ich mich riesig gefreut das ich dank Dm-Marken Insider die neuen Balea Haarstyling Produkte testen durfte. Die 3 Haarstyling-Produkte waren genau das richtige für mein Haar gewesen, warum ? ich persönlich habe eher plattes Haar und versuche oft mehr Volumen und Schwung in mein Haar zubringen. Auch mache ich mir öfters gerne Locken und auch hier kam die neue definierbare Locken-Lotion genau richtig. Zu guter Letzt gab es dann noch das Quick-Dry Föhn Spray ideal für Tage wo es mal schnell gehen muss. Dufttechnisch haben mir alle 3 Haarstyling Produkte zugesagt, optisch finde ich die neuen Haarstyling-Produkte der Knüller, sehr modern und sehr flippig, eben genauso wie unsere Haare sein sollten!  Ebenfalls finde ich Klasse das man direkt erkennt wofür das jeweilige Haarstyling Produkt gedacht ist. Dank der großen Aufschrift weiß jeder gleich wofür das Stylingprodukt geeignet ist, genauso sollte es sein. Nun möchte ich euch gerne meine Meinung zu den einzelnen Neuheiten erläutern. Anfangen möchte ich mit dem Quick-Dry Föhn Spray. Oft muss es bei mir schnell gehen vor allem morgens daher kam das Quick-Dry Föhn-Spray für mich genau richtig. Das Föhn Spray besteht aus 2 Phasen damit sich diese gut Verbinden muss man das Spray vor Gebrauch gut schütteln und anschließend gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar sprühen und wie gewohnt Föhnen und stylen. Ich bin echt begeistert, meine langen Haare sind nicht nur schneller trocken als sonst, nein sie lassen sich auch viel besser und leichter Durchkämmen als sonst und mein Haar strahlt nur so vor sich hin, ich bin begeistert. Ebenfalls überrascht hat mich das neue Anti-Frizz Volumen Spray denn ich persönlich habe wie bereits erwähnt normalerweise sehr plattes und lebloses Haar, damit ist nun aber Schluss und das verdanke ich dem neuen Balea Anti-Frizz Volumen Spray. Meine sind nach Verwendung des Volumen-Sprays viel voluminöser, viel griffiger, was mich aber ebenfalls beeindruckt hat, ist das sie zusätzlich vor Frizz geschützt sind und meine Haare viel Fülliger wirken, für mich definitiv ein Wunder-Spray. Zum Schluss möchte ich euch über die definierende Locken-Lotion berichten, die Lotion habe ich leider erst 2 mal ausprobiert da ich in letzter Zeit leider nicht so oft Locken getragen habe. Da ich von Natur keine Locken habe glaube ich dass die Lotion bei mir eher nichts gebracht hat, denn meine Locken wurden zwar definiert aber erhielten nicht die versprochene Sprungkraft, daher würde ich mir die Locken-Lotion nicht nachkaufen und eher für Mädels mit Naturlocken empfehlen. Die anderen beiden Haarstyling-Produkte werde ich mir definitiv nachkaufen und bedanke mich daher nochmal herzlich beim Dm-Marken Insider Team für die Zusendung der tollen Balea Neuheiten. 


Die Balea Haarstyle-Neuheiten sind ab Januar 2016 in allen dm-drogeriemärkten erhältlich

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ