Garnier SkinActive Hydra Bomb Produkte im Test #produkttesthydrabomb


Meine Lieben vor kurzem erreichten mit Neue Produkte von der Garnier Blogger Academy. Zugeschickt bekommen habe ich die SkinActive Hydra Bomb Produkte worüber ich mich wirklich riesig gefreut habe. Heute möchte ich euch erstmal die neuen Produkte ausführlich vorstellen und euch natürlich auch über meinen ersten Eindruck berichten. 



Die SkinActive Hydra Bomb Produkte enthalten wertvolle Wirkstoffe wie Extrakte der " Superfruits " Granatapfel und Amla, damit sich die Haut zart und glatt anfühlt und gesund strahlt. Die 3IN1 Tagescreme sorgt mit einer super-leichten Textur und LSF 10 für eine 24h-Feuchtigkeitspflege, so haben erste Linien und Falten keine Chance. Während des Schlafs hilft die Hydra Bomb Nachtpflege mit ihrer wasserartigen Gel-Textur der Haut, sich zu regenerieren, für frische und jugendliche Haut im Schlaf.

Die neue SkinActive Hydra Bomb Pflegeserie enthält inspiriert von den Beauty-Geheimnissen aus Fernost, wertvolle Vitamine und Antioxidantien, um die Haut vor diesen Umwelteinflüssen zu schützen und bis in tiefe Hautschichten mit Feuchtigkeit zu versorgen. 

Exklusiver Tipp aus Asien: Die Nachtpflege mittels einer Gesichtsmassage auftragen

Die Garnier Hydra Bomb Tagespflege 


Intensiv Feuchtigkeitsspendende Antioxidative 3IN1 Pflege 
  • 24h feuchtigkeitsspendend 
  • glättet feine Linien
  • UV-Schutz 
  • dermatologisch getestet
  • ohne Parabene 
Was ist Neu ? 
Die Formel ist reich an feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Durch die intensive Wirksamkeit werden die Wasserspeicher der Haut wieder aufgefüllt und die natürliche Hautbarriere gegen externe Einflüsse geschützt. Garnier kombiniert intensive Feuchtigkeit mit einer super leichten Textur. 

Die Formel mit den hochwirksamen, antioxidantien Superfruits Granatapfel und Amla enthält einen UV-Schutz, um so schädliche Effekte externer Einflüsse zu bekämpfen. Die Haut wird geschützt und kann Ihre Jugendlichkeit bewahren. 

Feuchtigkeitsspender pflanzlichen Ursprungs regenerieren die Haut bis in die Tiefe, für langanhaltende Feuchtigkeitspflege den ganzen Tag. Die erfrischende Textur zieht sofort ein und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Ohne zu fetten oder zu kleben.

Bewiesene Wirksamkeit:
  • Sofort-Effekt: langanhaltende Feuchtigkeit bis zu 24h
  • Schon nach 1 Woche: 83% der Frauen bestätigen, dass die Haut erfrischter ist
  • Schon nach 4 Wochen: 93% der Frauen bestätigen, das feine Linien von innen wieder aufgefüllt sind und die Haut gesund strahlt
* Selbsteinschätzung - 57 Frauen - über 8 Wochen


Die Garnier Hydra Bomb Nachtpflege

  • regeneriert & füllt feine Linien 
  • frische Teint am Morgen
  • dermatologisch getestet
  • ohne Parabene 
  • langanhaltende Feuchtigkeit bis zu 72h

Was ist Neu ? 
Die Formel ist reich an feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Durch die intensive Wirksamkeit werden die Wasserspeicher der Haut wieder aufgefüllt und die natürliche Hautbarriere gegen externe Einflüsse geschützt. Garnier kombiniert intensive Feuchtigkeit mit einer super leichten Textur. 

Die Formel mit den hochwirksamen, antioxidantien Superfruits Granatapfel und Amla enthält einen UV-Schutz, um so schädliche Effekte externer Einflüsse zu bekämpfen. Die Haut wird geschützt und kann Ihre Jugendlichkeit bewahren. 

Feuchtigkeitsspender pflanzlichen Ursprungs regenerieren die Haut bis in die Tiefe, für langanhaltende Feuchtigkeitspflege den ganzen Tag. Die erfrischende Textur zieht sofort ein und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Ohne zu fetten oder zu kleben.

Bewiesene Wirksamkeit:
  • Sofort-Effekt: langanhaltende Feuchtigkeit bis zu 72h
  • Schon nach 1 Nacht: 72% der Frauen bestätigen, dass sich die Haut glatter und frischer anfühlt
  • Schon nach 1 Woche: 66% der Frauen bestätigen, dass feine Linien von innen wieder aufgefüllt sind
  • Schon nach 4 Wochen: 70%  der Frauen bestätigen, dass die Straffheit der Haut verbessert ist
* Selbsteinschätzung: 50 Frauen über 4 Wochen 


mein erster Eindruck der Hydra Bomb Produkte 

Über die neuen Produkte von Garnier habe ich mich persönlich wirklich riesig gefreut. Denn in letzter Zeit habe ich wirklich unfassbar trockene Haut. Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hat mir bislang im langzeit Test geholfen. Ich konnte nicht mal mehr richtig eine Foundation auftragen ohne das ich nach kurzer Zeit aussah wie ein Streuselkuchen. Die neuen SkinActive Hydra Bomb Produkte haben mich daher sehr interessiert optisch gefällt mir die neue Serie recht gut, die Farbe passt regelrecht zum Thema " Feuchtigkeit ". Beim ersten Schnuppern duftet die Pflegereihe sehr frisch und ganz und gar nicht too mouch! Die Tagescreme mit Pumpspender lässt sich sehr gut dosieren und hat eine ganz normal cremige Konsistenz. Verteilen lässt sich die Tagescreme sehr gut und das ohne unangenehme Rückstände oder Klebegefühl, eben genau wie versprochen. Die Nachtcreme hingegen hat eine Gel-Konsistenz, lässt sich aber ebenfalls seht gut verteilen und zieht sekundenschnell rückstandslos in meine Haut.

Benutzt habe ich die Kombination aus der SkinActive Hydra Bomb Reihe mittlerweile über 2 Wochen und ich muss sagen ich bin restlos begeistert. Meine Haut fühlt sich so weich und voll an. Ich Liebe diese Produkte und ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht das meiner Haut nochmal irgendwas hilft, denn ich habe in letzter Zeit wirklich sehr, sehr viele Produkte ausprobiert. Wenn Ihr auch unter trockener Haut leidet und auch erste kleine Linien habt, kann ich euch diese Kombination wirklich nur ans Herzen. Ich benutze die Tagescreme sogar als Make-Up Unterlage und ich bin wirklich happy. Mir kommt es sogar vor das meine feinen Linien unter dem Auge leicht verschwunden sind, es ist wirklich ein Wundermittel, daher werde ich mir auf jeden Fall Nachschub holen, in diesem Sinne alles Liebe und bis bald. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ