iPhone 6s Plus in roségold / mein erster Eindruck + meine Meinung zum Preis


Nach langem überlegen und vielen Youtube-Tutorials stand für mich fest, ich möchte das neue iPhone 6s Plus in Roségold haben. Nachdem ich mir die Preise angeschaut hatte, verschlug es mir erstmal den Atem denn günstig sind die neuen iPhone ja nicht unbedingt. Dennoch  war ich eh schon länger unzufrieden mit meinem aktuellen Handy und wollte daher unbedingt ein neues haben. Nachdem mein Mann und ich ein wenig die Preise verglichen hatten, haben wir dann im richtigen Moment zugeschlagen. Letztes Mal hatte den Fehler gemacht und mir ein 16GB Handy gekauft , dieses Mal wollte ich nicht erneut denn Fehler machen und mir daher gleich die 64GB Variante kaufen. Nach nur  2 -3 Tagen klingelte es dann auch schon an der Haustür und ich hielt mein neues Baby endlich in den Händen. 



Mein Erster Eindruck vom - iPhone 6s Plus in Roségold - 

WOW - das war mein erstes Wort wo ich das Handy in den Händen hielt, obwohl ich mir das Handy bereits im Elektrofachhandel angeschaut hatte, kam es mir doch auf einmal viel größer vor ( *lach ). Nunja mein bisheriges Handy ist ja auch um einiges kleiner, doch das ist natürlich alles nur Gewöhnungssache. Das Handy bietet mir wirklich unzählige Möglichkeiten worüber ich mich natürlich riesig freue, bereits ein paar Tage nach der Benutzung scheint mir das Handy gar nicht mehr so groß wie am Anfang. 

Meine Empfehlung an Euch 

Bevor ich mir was neues zulege ( eine größere Anschaffung wie z.b. ein Elektrogerät ), stöbere ich erst einmal stundenlang im Internet. Ich informiere mich sowohl über das Produkt selbst, als auch über Erfahrungsberichte und Meinungen anderer Käufer. Hier spielt für mich Youtube eine sehr große Rolle. Den es gibt sehr viele tolle Menschen die gut erklärte Reviews drehen und mich so aufschlussreich aufklären, sodass ich letztendlich viel entschlossener bin ein Gerät zu kaufen oder es doch eher sein zulassen. 


Meine Meinung zum Preis

Ja ich weiß das iPhone 6s Plus ( Kostenpunkt ca. 930,-€ ) scheint für den einen oder anderen recht teuer zu sein, doch letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er bereit ist diesen Geldbetrag zu zahlen oder eher nicht. Ich persönlich bereue den Kauf nicht, im Gegenteil ich bin froh das ich bzw. mein Mann mir das Handy gekauft hat und wünsche Euch in diesem Sinne alles Liebe.




* Das Handy stammt aus keinerlei Kooperation 

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ