L´OREAL PARIS ELIVTAL TONERDE ABSOLUE TROCKEN-SHAMPOO #prsample


Meine Lieben vor kurzem habe ich euch bereits die neue L´OREAL PARIS ELIVTAL TONERDE ABSOLUE Serie auf meinem Blog vorstellt, den ausführlichen Blogbericht gibt es hier nochmal zum Nachlesen. Heute möchte ich euch zusätzlich das neue Trockenshampoo  aus der ELVITAL TONERDE ABSOLUE vorstellen.


Das neue Trocken-Shampoo / Anwendung

Das neue Trocken-Shampoo mit 3 Tonerde-Sorten für sofort reines und unwiderstehliches luftig-leichtes Haar entwickelt - ohne den Aufwand einer nassen Haarwäsche. Innerhalb von 2 Minuten absorbiert die Spray-Formel mit Tonerde-Partikeln überschüssiges Fett ohne zu mattieren und ohne Rückstände zu hinterlassen. Für luftig frisches Haar vom Ansatz an!

Anwendung
Vor der Anwendung das Trocken-Shampoo gut schütteln und aus 15cm Entfernung direkt in die Ansätze und bei Bedarf auch auf die Haarlängen sprühen. Anschließend 2 Minuten einwirken lassen und sorgfältig ausbürsten.




Die Vorteile des neuen Elvital Tonerde Absolue Trocken-Shampoo 

Das neue Trocken-Shampoo verleiht sofort reines und frisches Haar. Als Sofort-Frische und Reinheit am Tag oder zum Frischmachen und extra Volumen für den Abend und die Nacht.
  • Leichtigkeit und Volumen vom Ansatz an
  • Ganz praktisch für unterwegs
  • Kein Mattieren
  • Keine Rückstände
Quelle: http://www.loreal-paris.de/



mein Fazit zum neuen Trocken-Shampoo Elvital Tonerde Absolue 

Das neue Trocken-Shampoo von L´OREAL PARIS duftet wie die komplette neue TONERDE ABSOLUE Serie einfach himmlisch-frisch und überhaupt nicht künstlich. In Vergangenheit habe ich bereits einige Trocken-Shampoo´s aus der Drogerie getestet, allerdings hatte mich bsilang keines der getestet Trocken-Shampoo´s richtig überzeugt. Daher war ich wirklich gespannt wie das neue Trocken-Shampoo von L´OREAL Paris bei mir abschneiden wird. Für mich sind Trocken-Shampoo´s eine tolle Möglichkeit zum Auffrischen der Haare und / oder auch um eine Haarwäsche zu überbrücken, sowie ein bisschen Volumen in die Haare zu bringen. Die Anwendung ist wirklich super simpel, ich gebe das Trocken-Shampoo sehr gerne in meinen kompletten Ansatz und auch ein wenig in meine Haarspitzen, anschließend lasse ich das ganze kurz einwirken und bürste meine Haare gut aus. Direkt nach der Verwendung des Trocken-Shampoos sind meine Haare viel voluminöser und frische, sie strahlen richtig und das ganze ohne Rückstände! Zudem durften meine Haare auch noch super angenehm - wie frisch geduscht. Besonders hatten mich immer die Rückstände in anderen Trocken-Shampoos gestört, meine Haare waren voller kleine Schuppen was natürlich total unschön aussah! Bei dem neuen Trocken-Shampoo von L´OREAL PARIS habe ich dieses Problem überhaupt nicht und zudem werden alle Versprechungen eingehalten, mein Haar ist viel voluminöser, schwungvoller und frischer, genauso stelle ich mir ein perfektes Trocken-Shampoo vor, ich bin wirklich begeistert.  


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ